Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die beiden Promis zogen in eine bewachte Wohnanlage in Beverly Hills.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.engagierte.info, www.nachbarn.info, www.ashton.info, www.mila.info

Donnerstag, 2. April 2015 / 11:42:50

Mila und Ashton: Engagierte Nachbarn

Das Promi-Paar Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) liebt sein Heim in einer bewachten Wohnanlage über alles und nimmt daher auch an Nachbarschaftsaktivitäten teil.

Der Hollywoodstar ('Jobs') und seine Schauspielkollegin ('Ted') wurden vor einem halben Jahr Eltern der kleinen Wyatt. Im vergangenen Jahr zogen die Promis in eine bewachte Wohnanlage in Beverly Hills, ihr Anwesen erwarben sie dort für rund 9,2 Millionen Euro. Berichten zufolge sind Ashton und Mila nun auch Mitglieder eines privaten sozialen Netzwerks der Gemeinschaft, bei dem sich die Anwohner über lokale Aktivitäten austauschen können.

Ausdruck für die Wertschätzung

«Es ist so wie eine Nachbarschaftswache», berichtete ein Insider 'Us Weekly'. «Sie posten alle etwas, wenn sie einen Helikopter hören, die Polizei sehen oder wenn jemand eine Party feiert.»

In der Wohnanlage leben auch die Leinwandstars Nicole Kidman (47, 'Moulin Rouge') und Cameron Diaz (42, 'Sex Tape'), diese sollen aber kein Teil der Nachbarschaftswache sein.

Der Insider fügte hinzu, dass Ashtons und Milas Engagement in ihrer Nachbarschaft ein Ausdruck für die Wertschätzung ihres neuen Heimes ist. «Sie lieben die Gegend. Sie gehen oft mit Wyatt und ihren Hunden spazieren», fügte der Informant hinzu.

Stolze, begeisterte Eltern

In einem Chat auf 'Reddit' plauderte die Schauspielerin unlängst über ihr neues Leben als Mutter. Die kleine Wyatt veränderte ihr Leben drastisch und sie ist begeistert, dass sie mit ihrer Tochter zu Hause bleiben kann, um sich voll und ganz um sie zu kümmern. «Ich bin stolz darauf, dass ich eine Mutter bin, die zu Hause bleibt. Jetzt will ich auch ein umweltfreundliches Auto und möchte alles kompostieren, weil ich will, dass die Welt für Wyatt besser ist.»

Auch Ashtons Einstellungen haben sich geändert, seit er Vater geworden ist. Vor Kurzem beklagte er den Mangel von Möglichkeiten, die Windeln in den Herrentoiletten von Los Angeles zu wechseln. «Es gibt NIEMALS Windelwechsel-Stationen in den Herrentoiletten. Die erste Herrentoilette, die eine hat, bekommt von mir ein grosses Lob auf meiner Facebook-Seite», schrieb Ashton Kutcher.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ashton Kutcher und Mila Kunis: Neue Hochzeitsgerüchte
    Montag, 6. Juli 2015 / 08:19:21
    [ weiter ]
    Cameron Diaz: Babys statt Filme
    Donnerstag, 25. Juni 2015 / 22:45:30
    [ weiter ]
    Mila Kunis lacht über den Hühnerklau-Vorwurf
    Donnerstag, 23. April 2015 / 11:41:51
    [ weiter ]
    Mila Kunis lacht über den Hühnerklau-Vorwurf
    Donnerstag, 23. April 2015 / 11:41:51
    [ weiter ]
    Mila Kunis: Bitte hör auf zu denken!
    Dienstag, 24. März 2015 / 13:28:32
    [ weiter ]
    Mila Kunis: Schon längst Mrs. Kutcher
    Montag, 23. März 2015 / 14:12:08
    [ weiter ]
    Mila Kunis: Erfolg ist zerbrechlich
    Samstag, 7. Februar 2015 / 12:20:31
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG