Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Brünette nimmt sich die Kritik schon lange nicht mehr zu Herzen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.problem.info, www.kritik.info, www.megan.info, www.fox.info

Mittwoch, 1. April 2015 / 12:32:46

Megan Fox: Kein Problem mit Kritik

Schauspielerin Megan Fox (28) nimmt sich Kritik nicht sehr zu Herzen - vor allem, wenn es gleichzeitig Lob von Starregisseur Quentin Tarantino gibt.

Ihren Durchbruch erzielte die Schauspielerin ('Immer Ärger mit 40') im Jahr 2007 mit der Rolle der sexy Mikaela Banes in dem Actionstreifen. Auch wenn sie für ihre Darstellung viel Kritik einstecken musste, schaffte sie dank des Films den Sprung vom Fernsehen auf die Kinoleinwand. Und die Kritik nahm sich die brünette Schönheit auch nicht zu sehr zu Herzen:

«In 'Transformers' war ich noch ein Kind, ich hatte keine Ahnung, was ich da tat», sagte sie im Interview mit der arabischen 'Harper's Bazaar'. «In dem Film gab es für mich nichts zu tun und ich machte wirklich nichts. Das war mein eigener Fehler. Ich nehme [die Schauspielkritik] nicht persönlich, weil ich in einigen Punkten zustimme.»

Seit 'Transformers' wirkte Megan in einer ganzen Reihe von Filmen mit, bevor sie sich nach der Geburt ihres ersten Sohnes 2012 eine Auszeit von Hollywood nahm. Mittlerweile hat die Filmschönheit zwei Söhne, Bodhi und Noah, mit ihrem Ehemann Brian Austin Green (41, 'Beverly Hills, 90210').

Lob für ihre Rollen

Für ihre Schauspielkünste konnte die Darstellerin aber auch schon zahlreich Lob einstecken und sogar Stars wie Kultregisseur Quentin Tarantino (52, 'Django Unchained') lobten sie für ihre Rollen. «Es kamen auch etablierte Komiker und Quentin Tarantino zu mir und sagten, dass sie mich in 'Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack' wirklich gut fanden. Die Leute, deren Meinung wichtig ist, mochten es, also war das natürlich okay für mich», berichtete Megan weiter.

Ihre sexy Rollen in Filmen wie 'Jennifer's Body' führten allerdings dazu, dass viele Leute einen falschen Eindruck von der Darstellerin bekamen. Zwar führt der Männerschwarm regelmässig die Listen der weltweit schönsten Frauen an und wurde auch eigens von Eminem (42) für sein Musikvideo 'Love the Way You Lie' ausgewählt, eitel sei sie deshalb noch lange.

Amüsiert sich über die Meinung der anderen

«Ich denke, dass die meisten Menschen mich nicht für besonders schlau, gebildet oder ernsthaft halten. Sie denken eher, ich sei narzisstisch und würde Aufmerksamkeit hinterherjagen.»

Böse ist Megan Fox dafür aber niemanden, tatsächlich ist sie eher amüsiert davon: «Das bringt mich schon manchmal zum Lachen. Ich habe schon viele Interviews gegeben und wenn man sich die Artikel mal von Anfang bis Ende durchliest, dann würde man auch sehen, dass ich nicht das typische Musikvideo-Mädchen bin.»

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Megan Fox: Sie will die Scheidung
    Samstag, 22. August 2015 / 15:20:37
    [ weiter ]
    Megan Fox: Trennung von Brian Austin Green
    Mittwoch, 19. August 2015 / 22:30:10
    [ weiter ]
    Megan Fox: Neuer Mensch dank Mutterschaft
    Dienstag, 31. März 2015 / 00:01:23
    [ weiter ]
    Megan will ihre Kinder vor Social-Media-Plattformen fernhalten
    Montag, 6. Oktober 2014 / 15:30:21
    [ weiter ]
    Megan Fox stellt sich ständig infrage
    Montag, 11. August 2014 / 14:49:53
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG