Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Harrison muss sich viel Ruhe gönnen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.harrison.info, www.klinik.info, www.ford.info, www.raus.info

Montag, 30. März 2015 / 12:01:00

Harrison Ford ist raus aus der Klinik

Hollywoodstar Harrison Ford (72) durfte das Krankenhaus in Los Angeles nach seiner Flugzeug-Bruchlandung anscheinend wieder verlassen.

Der Schauspieler ('Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht') hatte kürzlich als Pilot eines 1940er Kleinflugzeuges auf einem Golfplatz eine Bruchlandung hingelegt und zog sich dabei eine Schnittwunde am Kopf zu. Ausserdem brach er sich laut 'KTLA' sein Becken und einen Knöchel.

Das Magazin 'People' berichtete nun, dass der Hollywoodstar die Klinik, in der er nach seinem Absturz behandelt worden war, mittlerweile wieder verlassen durfte. Am Samstag wurde er nämlich in Los Angeles beim Autofahren gesichtet. Allerdings darf Harrison es nicht übertreiben und muss sich weiterhin viel Ruhe gönnen. Auch einer Physiotherapie muss er sich unterziehen, damit er sich wieder komplett erholen kann.

Stabilisierungsübungen und Gehtraining

«Bei der Therapie handelt es sich hauptsächlich um Stabilisierungsübungen und Gehtraining, damit der Patient wieder aufstehen und sich bewegen kann - also eigentlich soll er lernen, wie man läuft und dabei den Schmerz lindert», erklärte Dr. Beny Charchain, Gründer eines Gelenk- und Wirbelsäuleninstituts in Beverly Hills. Er selbst behandelte den Filmstar allerdings nicht.

Am 5. März flog Harrison Ford mit einem 1942er Ryan Aeronautical ST3KR-Flugzeug, als der Motor ausfiel und hatte eine Bruchlandung auf dem Penmar-Golfplatz in Santa Monica. Die Meldung über die Verletzungen des Stars überschlugen sich zunächst mit unterschiedlichen Angaben. Sein Sohn Ben versicherte daraufhin auf Twitter, dass es dem Star gut gehe.

Keine andere Wahl

Harrisons Sprecher veröffentlichte schliesslich ein Statement, in dem er erklärte: «Er hatte keine andere Wahl als notzulanden, was er sicher hinbekam. Er war angeschlagen und ist jetzt im Krankenhaus, wo er medizinische Pflege erhält. Die Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich und es wird erwartet, dass er sich wieder vollkommen erholen wird.»

Harrison Ford selbst meldete sich bisher noch nicht zu Wort.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Harrison Ford: 'Indiana Jones 5'? Ich bin dabei!
    Donnerstag, 12. November 2015 / 08:15:07
    [ weiter ]
    Harrison Ford: Ich erinnere mich, wie der Motor ausfiel
    Freitag, 30. Oktober 2015 / 16:20:55
    [ weiter ]
    Calista und Harrison: Viel gelernt aus dem Crash
    Dienstag, 11. August 2015 / 21:35:21
    [ weiter ]
    Harrison Ford: Absturzursache geklärt
    Freitag, 7. August 2015 / 19:05:25
    [ weiter ]
    Liam Neeson: Harrison Ford ist ein grossartiger Pilot
    Mittwoch, 11. März 2015 / 11:53:40
    [ weiter ]
    Harrison Ford bei Bruchlandung mit Kleinflugzeug verletzt
    Freitag, 6. März 2015 / 06:54:20
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG