Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Bradley Cooper könnte bald sein Debüt als Regisseur geben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.regie-debuet.info, www.bradley.info, www.cooper.info, www.bald.info

Mittwoch, 25. März 2015 / 14:11:27

Bradley Cooper: Bald Regie-Debüt?

Hollywoodstar Bradley Cooper (40) ist im Gespräch, für 'A Star Is Born' zum ersten Mal auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen.

Der Film-Hottie ('Ohne Limit') ist laut 'Deadline' im Gespräch, um das Musical-Drama 'A Star Is Born', das von Warner Bros' produziert wird, zu inszenieren. Zunächst hiess es, der Job würde an den Hollywood-Kultstar Clint Eastwood (84, 'Der Texaner') gehen, aber jetzt steht Bradley heiss im Kurs.

So heiss übrigens, dass er nicht nur hinter der Kamera, sondern auch davor agieren soll. Im besten Fall spielt er die männliche Hauptrolle, während R'n'B-Königin Beyoncé Knowles (33, 'Crazy in Love') den weiblichen Part übernimmt.

'A Star Is Born' handelt von einer jungen Frau und ihren Träumen, ein Star zu werden. Sie trifft auf ihrem Weg an die Spitze auf einen ziemlich kaputten Mann, der selbst früher einmal berühmt war. Wann die Dreharbeiten losgehen sollen, ist nicht bekannt, aber erst einmal ist Bradley Cooper ohnehin beschäftigt, ab dem 19. Mai steht er in London für das Theaterstück 'The Elephant Man' auf der Bühne.

Heisse Turtelgerüchte

Wie schön, dass es beruflich für den Frauenschwarm so rund läuft, im Privatleben hapert es nämlich aktuell ein wenig. Die Liebe zu seiner Freundin Suki Waterhouse (23) endete vor wenigen Wochen nach zwei Jahren. Daraufhin muss sich Bradley natürlich umgehend Turtelgerüchte mit allen möglichen Damen gefallen lassen.

Eine altbewährte Kandidatin ist da seine Kollegin Jennifer Lawrence (24), mit der er schon in den Filmen 'American Hustle' und 'Silver Linings' gemeinsam auftrat. Ihr aktueller gemeinsamer Film 'Serena' wurde gerade in New York gezeigt und bei diesem Anlass wischte der blonde Filmliebling die Gerüchte mal wieder vom Tisch: «Wir haben keinen Sex», erklärte Jennifer gegenüber der 'New York Post' bestimmt. «Tut mir leid, Sie enttäuschen zu müssen.»

Wie schon in der Vergangenheit pochte sie darauf, dass sie mit Bradley Cooper lediglich eine enge Freundschaft verbinde - und der wird sich über die weibliche Unterstützung während seines aktuellen Liebeskummers sicher freuen.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Bradley Cooper: Was geht da mit Irina Shayk?
    Donnerstag, 23. April 2015 / 09:53:07
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence geht mit Cooper nicht ins Bett
    Mittwoch, 25. März 2015 / 11:42:12
    [ weiter ]
    Bradley Cooper und Suki Waterhouse: Alles aus?
    Freitag, 20. März 2015 / 07:02:48
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG