Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Bradley wollte sich nicht binden - für Suki war somit klar, dass sie wohl nicht das richtige Mädchen für ihn ist.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.waterhouse.info, www.bradley.info, www.wollte.info, www.binden.info

Dienstag, 24. März 2015 / 13:45:26

Suki Waterhouse: Bradley wollte sich nicht binden

Offensichtlich konnte sich Suki Waterhouse (23) mit ihrem Hollywood-Freund Bradley Cooper (40) nicht darüber einig werden, wann sie eine Familie gründen wollen.

Das Model soll demnach zunehmend enttäuscht darüber gewesen sein, dass der Schauspieler ('Hangover') ihr keinen Heiratsantrag machen wollte.

Vergangene Woche wurde die Trennung des Paares bekannt, das zuvor zwei Jahre zusammen war. Ihre Freunde reagierten geschockt auf die Nachricht, waren sie doch sicher, dass die zwei über kurz oder lang vor dem Traualtar enden.

Nicht das richtige Mädchen

«Ihre Freunde waren überzeugt, dass Bradley kurz vor einem Antrag stand, aber Suki war klar, dass wenn er es nicht über sich bringen konnte, sich zu binden, sie ganz offensichtlich nicht das richtige Mädchen für ihn ist», beschrieb ein Bekannter der beiden gegenüber der britischen 'Grazia' das Dilemma.

In Sachen Kinder wollte die Schöne hingegen noch ein wenig warten, um ihre Karriere nicht zu gefährden. «Suki liebt Bradley, aber ihre Karriere geht gerade steil nach oben und sie möchte noch ein paar Jahre arbeiten und erst heiraten, bevor sie eine Familie gründet», verdeutlichte der angebliche Experte.

Suki ist 17 Jahre jünger als Bradley und als Laufstegmodel derzeit so gefragt wie nie. Anscheinend empfindet sie es nicht als den richtigen Zeitpunkt für ein Baby.

Tropfen brachte Fass zum Überlaufen

Trotz ihrer Trennung laufen sich die Ex-Geliebten bald möglicherweise wieder über den Weg: Bradley steht in London, Sukis Heimatstadt, in dem Theaterstück 'The Elephant Man' auf der Bühne. Was allerdings schon im Vorfeld des Liebes-Aus' nicht für Harmonie sorgte.

«Suki freute sich darauf, dass Bradley in ihrer Heimatstadt auftreten würde, aber er betonte, dass sie sich nicht häufig sehen würden. Er hat sich seiner Rolle verschrieben und die kostet einen Riesenteil seiner Zeit und Energie - das überschattet alles andere. Für Suki war das der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte», fügte der Alleswisser hinzu.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Suki Waterhouse: Cara ist ein tolles Vorbild!
    Montag, 8. Juni 2015 / 14:31:20
    [ weiter ]
    Bradley Cooper bekam mangelnde Unterstützung von Suki
    Mittwoch, 1. April 2015 / 11:54:49
    [ weiter ]
    Bradley Cooper und Suki Waterhouse: Alles aus?
    Freitag, 20. März 2015 / 07:02:48
    [ weiter ]
    «Ich habe nichts mit Taylor Swift!»
    Mittwoch, 7. Januar 2015 / 09:08:36
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG