Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Bob sieht die Jungs regelmässig«

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.befreundet.info, www.peaches.info, www.ehemann.info, www.geldof.info

Samstag, 21. März 2015 / 20:30:42

Bob Geldof eng befreundet mit Peaches' Ehemann

Bob Geldof (63) kümmert sich häufig um seine Enkel, die nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrem Vater und dessen Eltern leben.

Peaches Geldof starb im April 2014 mit 25 Jahren an einer Überdosis und hinterliess ihre zwei Söhne Astala (2) und Phaedra (3), um die sich nun ihr Ehemann Thomas Cohen kümmert. Seit dem Tod des It-Girls hat sich der Vater der Verstorbenen, Bob Geldof ('Silly Pretty Thing'), sehr um seine zwei Enkel gekümmert. Auch die Beziehung zu seinem Schwiegersohn ist enger als je zuvor.

Grosse Unterstützung

«Bob sieht die Jungs regelmässig; er und Thomas haben ein gutes Verhältnis. Es ist sogar besser als früher, als er noch mit Peaches zusammen war, weil sie damals oft Probleme hatten», berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Auch Thomas' Familie unterstützt Astala und Phaedra sehr. Der kleinere der beiden war damals sogar zusammen mit seiner Mutter zu Hause, als sich die Tragödie ereignete.

Oberste Priorität

Die Grosseltern väterlicherseits sind sehr darum bemüht, dass die zwei Jungs eine ganz normale Kindheit haben. «Keith und Sue sind sehr liebevolle Menschen. Sie haben einen starken jüdischen Glauben und bei ihnen dreht sich alles um die Familie. Sue ist Künstlerin und sie versteht Bob. Sie hat auch Peaches verstanden. Jetzt hat für sie die Familie oberste Priorität, sie will eine gewisse Sicherheit in das Leben dieser gebrochenen Seelen zurückzubringen. Für sie war es wichtig, dass Thomas mit den Kindern nach Hause kam. Sie führen ein ganz normales Leben. Vor ihrer Tür stehen keine Fotografen, sie geben keine Interviews oder geben den Jungs das Gefühl, dass sie anders sein könnten, als die anderen Kinder, mit denen sie im Park spielen», hiess es weiter über die Jungs von Peaches Geldof.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Bob Geldof: Selbstmordgedanken nach Peaches' Tod
    Montag, 28. März 2016 / 22:31:48
    [ weiter ]
    Bob Geldof und Jeanne Marine: Heimliche Hochzeit?
    Dienstag, 28. April 2015 / 09:00:05
    [ weiter ]
    Bob Geldof: Kein gutes Jahr
    Sonntag, 7. Dezember 2014 / 23:45:00
    [ weiter ]
    Peaches Geldof kam gegen die Sucht nicht an
    Mittwoch, 23. Juli 2014 / 17:08:07
    [ weiter ]
    Sir Bob Geldof: Die Trauer kommt aus dem Nichts
    Freitag, 4. Juli 2014 / 14:20:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG