Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Dakota ist das Objekt der Begierde...

...von Jake Gyllenhaal.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gyllenhaal.info, www.dakota.info, www.daten.info, www.jake.info

Samstag, 21. März 2015 / 19:59:03

Jake Gyllenhaal will Dakota daten

Hollywoodstar Jake Gyllenhaal (34) bereut es angeblich, dass er seine Beziehung zu Dakota Johnson (25) schon nach kurzer Zeit beendete.

Der Schauspieler ('Prisoners') und seine Kollegin ('Fifty Shades of Grey') waren vor einigen Jahren kurzzeitig schon mal ein Paar, doch endete die Romanze schnell wieder. Jetzt soll Jake allerdings darüber nachgrübeln, ob er damals nicht mehr um Dakota hätte kämpfen sollen.

«Jake und Dakota hatten 2011 eine sehr kurze Affäre. Er bereute es immer, dass er sie fallen gelassen hat. Es ist bereits vier Jahre her, doch er hat sie immer noch nicht vergessen können. Jetzt, da sie Single ist, schickt er ihr Blumen und bettelt um ein Date», berichtete ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin.

Dakotas Vergangenheit

Kurz nachdem die beiden getrennte Wege gingen, bandelte die Schauspielerin mit Jordan Masterson (28, 'Jungfrau (40), männlich, sucht') an. Drei Jahre waren sie daraufhin ein Paar. Anschliessend hatte sie eine kurze Beziehung zu dem Indie-Rocker Matthew Hitt. Nach nur sechs Monaten ging diese Romanze aber in die Brüche, weil der Musiker angeblich nicht mit ihrem Ruhm, den sie dank 'Fifty Shades of Grey' geniesst, umgehen konnte.

Jetzt wittert Jake seine grosse Chance. «Er hat es ganz plötzlich aus dem Nichts heraus beendet. Sie war ziemlich traurig, aber jetzt ist er angeblich dazu bereit, sich zu binden», fügte der Alleswisser hinzu.

'Shades of Grey' hat alles verändert

Ihren Liebeskummer konnte die Darstellerin dank ihrer Hauptrolle als Anastasia Steele in dem Erotikfilm 'Fifty Shades of Grey' an der Seite von Jamie Dornan (32, 'The Fall') alias Christian Grey glücklicherweise schnell vergessen. Plötzlich hatte sie ganz andere Sorgen und fürchtete vor der Veröffentlichung um den Einfluss, den der Film auf ihr Leben haben würde.

Seitdem der Film anlief, ist Dakota in aller Munde und ein ständiges Thema in der Boulevardpresse. Manchmal habe sie sich sogar gefragt, ob sie die richtige Entscheidung mit der Rolle traf.

«Ja, natürlich, die ganze Zeit. Sogar jetzt gibt es noch Momente, in denen ich mich frage, was zum Teufel ich getan habe. Aber grösstenteils fühle ich mich recht gut damit», sagte Dakota Johnson kürzlich. Wir bleiben gespannt, ob die hübsche Schauspielerin ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal noch eine Chance gibt.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jake Gyllenhaal: Immer voller (Körper-) Einsatz
    Sonntag, 5. Juli 2015 / 10:17:17
    [ weiter ]
    Jake Gyllenhaal: Otto Normalverbraucher haben's schwer
    Montag, 4. Mai 2015 / 14:02:49
    [ weiter ]
    Sam Taylor-Johnson steigt bei 'Fifty Shades' aus
    Donnerstag, 26. März 2015 / 09:47:57
    [ weiter ]
    Dakota Johnson ist rundum glücklich!
    Dienstag, 17. Februar 2015 / 12:33:22
    [ weiter ]
    Dakota Johnson: Risiken sind wichtig
    Samstag, 7. Februar 2015 / 16:05:10
    [ weiter ]
    Dakota Johnson: Angst vor ihrem Erfolg
    Dienstag, 20. Januar 2015 / 21:31:34
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG