Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rapper Chris Brown feiert die Tatsache, dass er seine Bewährungsstrafe verbüsst hat.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.bewaehrung.info, www.brown.info, www.vorbei.info, www.chris.info

Samstag, 21. März 2015 / 11:24:27

Chris Brown: Bewährung vorbei

Chris Brown (25) freut sich, dass seine lange Bewährungsstrafe endlich abgegolten ist.

Der Sänger ('Loyal') wurde 2009 zu fünfeinhalb Jahren Bewährung verurteilt, nachdem er seine damalige Freundin Rihanna (27, 'Diamonds') krankenhausreif schlug. Am 20. März erklärte Richter James R. Brandlin vom Obersten Gericht in Los Angeles die Strafe für verbüsst.

«Die Bewährung ist vorbei! Ich danke dem Herrn», schrieb Chris kurze Zeit später an seine über 14 Millionen Facebook-Fans.

Der Richter schloss die Akte über die Attacke und notierte, dass der Star die gemeinnützige Arbeit geleistet und sich auch sonst den Bewährungsauflagen entsprechend verhalten hätte.

Offiziell ein freier Mann

Ein wenig überrascht das Urteil, immerhin geriet Brown in der Vergangenheit immer wieder wegen Gewaltdelikte mit dem Gesetz in Konflikt. Erst im Januar war seine Bewährung aufgehoben worden, nachdem es während eines seiner Konzerte in San Jose zu einer Schiesserei kam, bei der fünf Menschen verletzt wurden. 2013 war die Bewährung schon einmal aufgehoben worden, nachdem Brown beschuldigt wurde, einen Mann vor einem Hotel in Washington geschlagen zu haben. Im vergangenen Jahr musste der Skandal-Musiker ausserdem für einige Zeit ins Gefängnis, nachdem er aus einer Entzugsklinik geflogen war.

Diese Zeiten sollen nun hinter ihm liegen, Chris Brown will einen Neuanfang: Laut 'USA Today' umarmten sich der R'nB'-Künstler und sein Anwalt Mark Geragos kurz nach der Anhörung und der Rechtsanwalt ist glücklich, dass sein Klient nun wieder offiziell ein freier Mann ist. «Ich könnte nicht erfreuter sein», meinte er. «Er befindet sich jetzt in einer Verfassung und Phase, in der ich nicht stolzer auf ihn sein könnte.» Weiter stellte Geragos fest, dass dieser Abschluss für Chris Brown eine «monumentale Meisterleistung» bedeute.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    US-Rapper Chris Brown sagt Australien-Tournee ab
    Mittwoch, 2. Dezember 2015 / 09:45:35
    [ weiter ]
    Chris Brown: Nackte Stalkerin im Bett
    Donnerstag, 7. Mai 2015 / 21:46:13
    [ weiter ]
    Chris Brown will täglichen Kontakt zu Royalty
    Mittwoch, 25. März 2015 / 13:18:44
    [ weiter ]
    Einreiseverbot für Chris Brown
    Mittwoch, 25. Februar 2015 / 06:25:26
    [ weiter ]
    Chris und Karrueche: Hochzeit im Eiltempo
    Freitag, 16. Januar 2015 / 10:10:56
    [ weiter ]
    Chris Brown: Kugel-Hagel bei Konzert
    Montag, 12. Januar 2015 / 09:54:48
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG