Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Wir können gerne ein Jahr lang hier sitzen und warten!»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.madonna.info, www.wartet.info, www.justin.info, www.bieber.info

Mittwoch, 18. März 2015 / 16:37:06

Madonna wartet auf Justin Bieber

Popstar Madonna (56) datet eigentlich keine Männer unter 22, würde aber bei Justin Bieber (21) eine Ausnahme machen.

Die Pop-Ikone ('Living for Love') ist dafür bekannt, dass sie gerne mit jüngeren Männern ausgeht, unter ihren Toyboy-Exfreunden ist zum Beispiel das Model Jesus Luz (28).

Während eines Besuchs bei der Talkshow von Ellen DeGeneres (57) erinnerte die Moderatorin daran, dass Madonna vor Kurzem sagte, dass sie sogar mal einem 22-Jährigen eine Chance gab.

«Ein Jahr lang hier sitzen»

Daraufhin versuchte doch glatt Ellens zweiter Gast, Justin Bieber ('Baby'), Madonnas Meinung zu ändern und fragte frech, ob sie nicht noch auf 21 heruntergehen könne.

«Wir können gerne ein Jahr lang hier sitzen und warten!», lachte Madonna. Ellen zeigte ihr dann ein Oben-ohne-Bild von Justin, auf dem sein eindrucksvolles Six-Pack zu sehen ist: «Das sieht doch nach 22 aus ...» schmunzelte die Musikerin beeindruckt. «Angezogen ist er 21, doch da drunter ist er definitiv 22!»

Nimmts mit Humor

Justin nahm das Geplänkel weiterhin mit Humor, auch als Madonna ihn wegen seines Outfits hänselte. Die Sängerin meinte nämlich, sein Khaki-Hemd und sein Hut sähen aus wie die Klamotten eines Sheriffs. «Es gibt einen neuen Sheriff in dieser Stadt!» lachte der Sänger unbeschwert.

Es ist gut, dass Madonna nun über ihre Vorliebe für jüngere Männer lachen kann. Vor kurzem beschwerte sie sich, dass einige sie verurteilen, mit wem sie zusammen ist.

«Ich finde, das ist eine Form von Diskriminierung, mit der sich immer noch nicht beschäftigt wird. Und man sollte sich damit beschäftigen. Ich finde, es sollte genauso verboten werden, jemandem anhand seines Alters zu beurteilen, wie rassistische oder homophobe Aussagen [zu machen]», sagte sie im Interview mit 'Access Hollywood'. «Es ist sexistisch, es ist altersfeindlich und es ist schei*e.»

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Drake: Keine Lust auf Madonnas Küsse
    Montag, 13. April 2015 / 14:59:55
    [ weiter ]
    Madonna: «Tourneen sind anstrengend»
    Dienstag, 31. März 2015 / 08:43:48
    [ weiter ]
    Madonna: Ein unerfüllter Wunsch
    Montag, 23. März 2015 / 16:36:40
    [ weiter ]
    Madonna: Lourdes hat einen netten Freund
    Dienstag, 17. März 2015 / 22:13:14
    [ weiter ]
    Madonna: Ihr Ex ist wieder Vater
    Freitag, 13. März 2015 / 14:08:34
    [ weiter ]
    Madonna: Ecstasy machte mich krank!
    Donnerstag, 12. März 2015 / 10:56:03
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG