Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Im neusten Film spielt der Schauspieler einen Sex-Täter.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schockierendes.info, www.filmoutfit.info, www.reynolds.info, www.ryan.info

Mittwoch, 18. März 2015 / 12:05:21

Ryan Reynolds: Schockierendes Filmoutfit

Schauspieler Ryan Reynolds (38) spielt in seinem neuesten Film einen Sex-Täter und sorgte mit seinem Outfit für Entsetzen bei seiner Ehefrau Blake Lively (27).

Der Schauspieler ('Selbst ist die Braut') stellt in seinem neuesten Film 'The Voices' einen Fabrikarbeiter dar, der von seiner Katze angestachelt wird, seine früheren Liebschaften zu ermorden. Seine Frau ('Gossip Girl') besuchte ihn häufig am Set und war vom Outfit seiner Rolle gar nicht begeistert.

"Ich erinnere mich, als meine Frau zum ersten Mal am Set von 'The Voices' aufkreuzte. Ich ging blutverschmiert in meinen Trailer und sie war total schockiert. Ich sagte: 'Tut mir leid. In der nächste Szene werden sie das Blut abwaschen'", berichtete Ryan der britischen Zeitung 'Metro'. "Aber sie sagte, dass sie nicht wegen des Bluts ausflippte. Es waren die schrecklichen Jeans und das furchtbare brombeerfarbene Hemd, die sie abstossend fand. Dieses Outfit schrie einfach Sexualstraftäter!"

Kratzige Kollegen

Für seinen tierischen Co-Star hatte Ryan derweil viel Respekt. Dies beruhte allerdings nicht auf Gegenseitigkeit, denn die Katze habe versucht, mit ihren Krallen seinen Brustkorb zu zerkratzen. Mit dem Hund, der in dem Streifen ebenfalls ein Haustier des Protagonisten ist, kam Ryan schon besser klar, auch wenn dieser eine "angsteinflössende Erektion" bekommen habe, als der Hollywoodstar ihn mit Streicheleinheiten bedachte.

'The Voices' ist für Ryan der erste Film seit er sich in seine Babypause verabschiedete. Blake und er wurden im Dezember vergangenen Jahres zum ersten Mal Eltern. Den Namen der kleinen Tochter behalten die beiden Stars allerdings noch immer für sich. Offener wird der Filmstar allerdings, wenn er von seinem neuen Leben als Vater schwärmt. "Ich finde es immer noch faszinierend, dass so etwas Gewöhnliches so tiefgründig sein kann", lächelte Ryan Reynolds. "Aber man muss sehr vorsichtig sein. Ich finde, dass viele neue Eltern sich verhalten und reden, als ob sie die einzigen Leute auf der Erde wären, die jemals ein Kind bekommen haben."

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ryan Reynolds: Fan von kitschigen Rocksongs
    Samstag, 18. April 2015 / 12:18:49
    [ weiter ]
    Ryan Reynolds von Paparazzo angefahren
    Montag, 13. April 2015 / 11:59:43
    [ weiter ]
    Ryan Reynolds Tochter hat einen Namen
    Freitag, 20. März 2015 / 23:46:16
    [ weiter ]
    Ryan Reynolds: Angst vor der Tochter
    Samstag, 14. März 2015 / 13:05:31
    [ weiter ]
    Ryan Reynolds ist ein absoluter Körperklaus
    Donnerstag, 12. März 2015 / 13:38:36
    [ weiter ]
    Ryan Reynolds Töchterchen mag keinen Schlaf!
    Dienstag, 3. März 2015 / 15:36:24
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG