Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Rapperin macht sich in Amerika unbeliebt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.amerika.info, www.azealia.info, www.banks.info, www.hasse.info

Dienstag, 17. März 2015 / 10:34:43

Azealia Banks: Ich hasse Amerika!

Rapperin Azealia Banks holte zu einem Rundumschlag gegen «fette, weisse Amerikaner» aus.

Die Rapperin ('212') wuchs zwar in New York auf, kann mit dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten im Allgemeinen aber nicht viel anfangen. In einem Interview mit dem Magazin 'Playboy' zog Azealia nun offen über Amerika und seine Einwohner her.

«Ich hasse alles an diesem Land. Ich hasse fette, weisse Amerikaner», schimpfte sie. «All diese Menschen, die in die Mitte von Amerika gedrängt sind, das wahre Fett und Fleisch von Amerika, das sind diese rassistischen, konservativen, weissen Menschen, die auf ihren Farmen leben. Diese kleinen Teenagermädchen, die bei Kmart arbeiten und eine rassistische Oma haben - das ist das wahre Amerika!»

Bekannt für ihre offene Art

Azealia ist bekannt dafür, offen zu sagen, was sie denkt. Entschuldigen will sie sich für ihre teilweise krassen Statements aber nicht. «Ja, ich bin laut und ungestüm. Und ich bin schwarz und gehe einem richtig auf die Nerven», sagte sie. «Aber es nervt mich, dass ich überhaupt gebeten werde, mich zu erklären. Es regt mich auf, wenn Leute sagen: 'Warum machst du nicht einfach nur Musik?' Was würde denn passieren, wenn ich nicht singen könnte? Dann wäre ich für euch alle einfach nur eine weitere schwarze B*tch. Das ist wirklich verdammt nervig!»

Für Azealia Banks ist die Hautfarbe im Allgemeinen ein sehr grosses Problem, so erklärte sie ausserdem: «Schwarze Menschen sollten Reparationszahlungen erhalten, dafür dass sie dieses Land aufgebaut haben. Wir verdienen viel mehr Ansehen und Respekt!»

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Azealia Banks: Ich muss meine Stimme schonen
    Samstag, 27. Juni 2015 / 15:13:40
    [ weiter ]
    Azealia Banks: Kein Reste-Singen mehr
    Freitag, 29. Mai 2015 / 13:13:48
    [ weiter ]
    Azealia Banks wurde vom Ex geschlagen
    Mittwoch, 11. März 2015 / 20:49:56
    [ weiter ]
    Azealia Banks will ihr Temperament zügeln
    Montag, 2. März 2015 / 11:38:21
    [ weiter ]
    Azealia Banks: Von Religion besessen
    Dienstag, 6. Januar 2015 / 22:22:56
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG