Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Sängerin Kelly Clarkson will mit ihren zahlreichen Auszeichnungen nicht angeben und versteckte diese deshalb auf dem Dachboden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.clarkson.info, www.versteckt.info, www.awards.info, www.werden.info

Sonntag, 15. März 2015 / 15:51:27

Kelly Clarkson: Awards werden versteckt

Kelly Clarkson (32) will mit ihren Awards nicht angeben.

Im vergangenen Jahr wurden die Sängerin ('Heartbeat Song') und ihr Gatte Brandon Blackstock Eltern der kleinen River Rose - und diese bekommt von beiden Elternteilen gleich viel Aufmerksamkeit. Kelly zeigt sich im Gespräch mit 'Glamour.com' deshalb beeindruckt von ihrem Liebsten.

«Mein Mann ist so ein toller Vater. Er ist nicht einfach nur Zuschauer, er mischt mit!», lobte die Blondine den Sohn ihres Managers. «Er wechselt Windeln, bleibt abends wach, und wenn ich spät aufbleiben muss, steht er morgens mit River auf. Wir sind auf jeden Fall Partner.»

Das Mutter-Dasein bringt Kelly übrigens perfekt mit ihrer Musik-Karriere unter einen Hut. Deshalb schaffte sie es auch, im Februar ein neues Album - 'Piece by Piece' - zu veröffentlichen. Mit der Platte wollte sie sich als Künstlerin von einer neuen Seite zeigen und ihre Fans mit frischen, ungewohnten Songs beglücken.

Ihre Sexualität würde die Amerikanerin indes nicht einsetzen, um mehr Alben zu verkaufen. «Ich bin nicht super konservativ und habe kein Problem damit, wenn Leute freizügig sind oder hinsichtlich ihrer Sexualität selbstbewusst sind und das auch zeigen. Ich habe ein Problem damit, wenn das alles ist, was du zu bieten hast, weil du dir selbst gegenüber dann nicht fair bist. Man muss mehr Tiefe haben», vermerkte Kelly. «Frauen haben seit Jahren für Gleichberechtigung gekämpft und wir haben viel mehr zu bieten, also frustriert es mich, wenn Leute nur einen Teil ihrer Persönlichkeit zum Vorschein bringen. Das wirft auch ein schlechtes Licht auf den Rest von uns! Du zollst dir selbst nicht genug Anerkennung.»

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kelly Clarkson: Es wird ein Junge!
    Samstag, 24. Oktober 2015 / 13:24:43
    [ weiter ]
    Kelly Clarkson: Wie soll ich ohne Kaffee überleben?!
    Mittwoch, 15. April 2015 / 11:23:01
    [ weiter ]
    Kelly Clarkson: Von ihren Fans begeistert
    Sonntag, 8. März 2015 / 11:56:34
    [ weiter ]
    Kelly Clarkson: River Rose ist witzig
    Samstag, 28. Februar 2015 / 14:33:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG