Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Nikki Reed beschrieb sich und ihren Verlobten Ian Somerhalder als «ein Team».

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.wundervoll.info, www.nikki.info, www.reed.info, www.alles.info

Donnerstag, 12. März 2015 / 13:56:31

Nikki Reed: Alles ist so wundervoll!

Schauspielerin Nikki Reed (26) schwebt dank ihres Verlobten Ian Somerhalder (36) auf Wolke sieben.

Die Leinwandheldin ('Eclipse - Biss zum Abendrot') verlobte sich vor Kurzem mit dem Serienstar ('Vampire Diaries') und kam beim Plaudern bei der 'Lindt Gold Bunny Celebrity Auction' aus dem Schwärmen von ihrem baldigen Ehemann nicht mehr heraus.

«Alles ist wundervoll», strahlte sie gegenüber der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. «Wir sind ein Team, so möchte ich das sagen.»

Da die beiden so gut harmonieren, reicht es ihnen nicht, ihre Liebe zu geniessen, sie gründeten auch eine gemeinsame Produktionsfirma. Nikki verriet, dass das Unternehmen zwar noch in den Kinderschuhen stecke, sie aber bereits «ein paar Projekte» in der Pipeline hätten.

«Ich schreibe ein Projekt, bei dem ich Regie führen werde, und auch, wenn ich noch nicht über das Thema [des Films] sprechen möchte, kann ich sagen, dass es sehr relevant sein wird und sehr bedeutungsvoll.»

Wichtige Themen

Dass sich die Amerikanerin gerne wichtigen Themen widmet, machte ihre Teilnahme an der Auktion deutlich, die der Organisation 'Autism Speaks' zugute kam. Die Krankheit ist für Nikki von besonderer Bedeutung, da ihr kleiner Bruder Joey im Alter von zwei Jahren mit Autismus diagnostiziert wurde.

«Ich habe eine lange Beziehung mit 'Autism Speaks'. Ich unterstütze sie schon seit vielen, vielen Jahren. Ich habe eine persönliche Verbindung und deswegen bin ich absolut überglücklich, dass Lindt diese Partnerschaft aufbauen möchte und ihre Stimme und unsere gemeinsame Stimme benutzen möchte, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist die einzige Möglichkeit, um wirklich Veränderungen herbeizuführen.»

Die Darstellerin glaubt, dass noch viel Forschungsarbeit in Hinblick auf Autismus nötig sein wird und dass in 20 oder 30 Jahren die Menschen zurückblicken und feststellen werden, dass die Wissenschaft gerade mal an der Oberfläche gekratzt hat.

«Derzeit denkt man in sehr breiten Kategorien und ich glaube, es geht wirklich darum, diese aufzuschlüsseln und herauszufinden, wie man jede einzelne Person mit Autismus als Individuum behandeln kann», erklärte Nikki Reed.

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Nikki Reed: Nach der Comic-Con ins Krankenhaus
    Donnerstag, 16. Juli 2015 / 16:50:41
    [ weiter ]
    Ian Somerhalder: Eheleben ist grossartig!
    Freitag, 15. Mai 2015 / 10:34:58
    [ weiter ]
    Nikki Reed und Ian Somerhalder: Heimliche Hochzeit?
    Montag, 27. April 2015 / 12:28:30
    [ weiter ]
    Ian Somerhalder: Krasse Reaktionen nach Trennung
    Freitag, 13. März 2015 / 07:05:22
    [ weiter ]
    Nikki Reed: Inspiration durch autistischen Bruder
    Dienstag, 10. März 2015 / 21:55:09
    [ weiter ]
    Soll Ian Somerhalder Nina Dobrev zur Hochzeit einladen?
    Donnerstag, 12. Februar 2015 / 08:28:55
    [ weiter ]
    Nikki und Ian trennen Arbeit und Liebe
    Freitag, 23. Januar 2015 / 10:26:23
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG