Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Schauspiel-Ikone Julie Andrews nahm therapeutische Hilfe in Anspruch, um mit ihrer plötzlichen Berühmtheit klarzukommen, und traf dabei die Liebe ihres Lebens.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.andrews.info, www.eheglueck.info, www.therapie.info, www.julie.info

Sonntag, 8. März 2015 / 11:39:00

Julie Andrews: Eheglück dank Therapie

Julie Andrews (79) traf ihren Ehemann beim Therapeuten.

Die britische Schauspielerin ('Plötzlich Prinzessin') erlangte während der 60er Bekanntheit, nachdem sie sich durch Filmklassiker wie 'Mary Poppins' und 'Meine Lieder - meine Träume' gesungen hatte. Damals wurde ihr der plötzliche Ruhm allerdings zu viel, weshalb sie sich in Behandlung begab. Dabei sprang aber mehr als nur therapeutische Unterstützung für sie heraus: Ihren zweiten Ehemann Blake Edwards (†88), mit dem sie von 1969 bis 2010 verheiratet war, lernte sie dort kennen.

«Wir trafen uns im Vorbeifahren. Ich fuhr in die eine Richtung und er in die andere», verriet Julie zu Gast bei der britischen TV-Sendung 'Good Morning Britain'. «Blake rollte sein Fenster hinunter, lächelte und sagte dann 'Fährst du dahin, wo ich gerade herkomme?' Ich war auf dem Weg zu meinem Therapeuten, während er da gerade wegfuhr.»

Vorm Traualtar schworen sich die zwei Turteltauben später dann ewige Treue und waren bis zu Edwards Tod im Dezember 2010 glücklich miteinander. Der Oscar-prämierter Regisseur hatte Filme wie die 'Pink Panther'-Reihe und 'Frühstück bei Tiffany' in den Kasten gebracht.

Seine Witwe hat seinen Tod bis heute nicht richtig verarbeitet, wie sie enthüllte: «Ich beschäftige mich da immer noch mit. Es gibt Tage, an denen alles wunderbar ist und ich ich selbst sein kann - und dann plötzlich ist es wie ein Schlag in den Bauch und man denkt 'Oh Gott, ich wünschte, du wärst hier'. Aber das ist er gewissermassen ja auch. Ich glaube, dass diese Liebe immer bei einem bleibt», seufzte Julie Andrews.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Biografie über Julie Andrews' Leben im Rampenlicht
    Dienstag, 24. März 2015 / 08:31:11
    [ weiter ]
    Blake Edwards 88-jährig gestorben
    Donnerstag, 16. Dezember 2010 / 20:20:00
    [ weiter ]
    Ehrung für Julie Andrews
    Mittwoch, 27. September 2006 / 11:01:10
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG