Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Selena hatte einen schwierigen Start ins neue Jahr.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.selena.info, www.gomez.info, www.papa.info, www.mein.info

Freitag, 6. März 2015 / 14:00:39

Selena Gomez: Papa ist mein Held

Popsängerin Selena Gomez (22) ist ihrem Vater sehr dankbar, dass er sich immer um die Frauen in der Familie gekümmert hat.

Die Schauspielerin und Sängerin ('The Heart Wants What It Wants') hatte 2014 einen schwierigen Start ins neue Jahr: Sie sagte einen Teil ihrer Tour ab, verbrachte Zeit in einer Rehaklinik, um mit emotionalen Problemen fertig zu werden und versuchte die On/Off-Beziehung mit ihrer Jugendliebe Justin Bieber (21, 'Baby') zu navigieren.

Dieses Jahr scheint wie ein Neustart für die junge Künstlerin zu sein. Heute bedankte sich Selena auf Twitter deshalb bei ihrem Vater, der auch in schwierigen Zeiten immer für sie da war: «Mein Papa war schon immer der Mann, der alle Frauen in meinem Leben unterstützt hat. Das ist die wahre Definition eines Mannes.» Dazu postete sie ein Schwarz-Weiss-Foto, das sie mit ihrem Vater zeigt.

Konzentriert sich auf das Positive

Allgemein scheint sich der Jungstar momentan vorrangig auf die positiven Dinge in seinem Leben zu konzentrieren. So feierte Selena kürzlich mit ihren Promifreunden, darunter Taylor Swift (25, 'Blank Space'), Hailee Steinfeld (18, 'Pitch Perfect 2'), Sarah Hyland (24, 'Modern Family') und Jaime King (35, 'Sin City: A Dame to Kill For'), den 18. Geburtstag der Sängerin Camila Cabello ('Worth It'). Auf Instagram dokumentierten Selena und Taylor den Abend, veröffentlichten Bilder der Mädels, beispielsweise beim Essen des Geburtstagskuchens.

Depressive Momente

Erst kürzlich sprach Selena ganz offen über ihre Probleme in der Vergangenheit: «Es gab da ein paar Monate, in denen ich ein wenig depressiv war, in denen ich mein Zuhause nicht besonders viel verliess. Ich glaube, ich habe mich für eine kleine Weile selbst verrückt gemacht. Es war halt einfacher zu sagen: 'Hey, macht es dir etwas aus, in die Drogerie zu gehen und ein paar Sachen zu besorgen? Ich möchte nicht fotografiert werden'», erklärte sie dem 'V'-Magazin.

Auch über ihre Ex-Beziehung zu Justin Bieber sprach sie: «Nächstes Mal läuft es ganz anders ? und es wird nicht bald passieren. Das ist eine Sache des Erwachsenwerdens. Ich war 18 Jahre alt und es war meine erste Liebe», gab sich Selena Gomez nachdenklich.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Selena Gomez: Weckruf war nötig
    Sonntag, 22. März 2015 / 23:35:03
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Der Ruhm macht ihr zu schaffen
    Samstag, 7. März 2015 / 14:05:55
    [ weiter ]
    Selena Gomez hat sich selbst verrückt gemacht
    Mittwoch, 18. Februar 2015 / 08:07:09
    [ weiter ]
    Selena Gomez und Zedd: Auf einer Wellenlänge
    Freitag, 16. Januar 2015 / 11:51:55
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG