Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
LeAnn Rimes war von 2002 bis 2010 mit Dean Sheremet verheiratet.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.scheidung.info, www.karriere.info, www.schadete.info, www.rimes.info

Donnerstag, 5. März 2015 / 22:59:00

LeAnn Rimes: Schadete die Scheidung ihrer Karriere?

Der Ex-Mann von Sängerin LeAnn Rimes glaubt, dass sie sich mit der Scheidung keinen Gefallen getan hat.

Der Ex-Mann von LeAnn Rimes (32) sieht einen Zusammenhang zwischen ihrer Scheidung und der schlecht laufenden Karriere. Die Sängerin ('Can't Fight The Moonlight') beendete ihre Ehe mit Dean Sheremet (34), nachdem sie eine Affäre mit ihrem heutigen Gatten, dem Schauspieler Eddie Cibrian (41, 'CSI: Miami') hatte. Da LeAnn schon Erfolg hatte, als sie Dean kennenlernte, rückte dieser seine Karriere als Tänzer in den Hintergrund, um seine Liebste zu unterstützen.

Zwar gaben die beiden ein gutes Team ab, allerdings machte ihn das nicht immer glücklich. «Als das voranschritt gab es viele Feindseligkeiten, die sich anhäuften», erinnerte er sich im Interview mit 'natsnextadventure.com'. «Ich hatte das Gefühl, dass ich meine Bedürfnisse nicht ausleben konnte, weshalb es auch viele Streitereien gab. Und ich war so darin verflochten, ihre Karriere zu managen, dass ich nicht wusste, wie ich zwischen Ehemann und Boss, Ehemann und Partner oder Ehemann und Manager trennen sollte ... Am Anfang fühlte es sich an, als wären wir ein Team. Im Laufe der Zeit wurde dieses Team giftig. Bei der gemeinsamen Arbeit waren wir brillant. Das Dümmste, das sie je für ihre Karriere getan hat, war, sich von mir scheiden zu lassen. Wir waren nämlich so ein gutes Team. Ihren letzten Hit hatte sie, als sie noch mit mir zusammen war.»

«Schleimiger Hollywood-Typ»

Auch über LeAnns Affäre mit Eddie, die zum bitteren Ende der Ehe führte, sprach Dean, der mittlerweile mit Fotografin Sarah Silver (38) verheiratet ist, in dem Interview. «Er war ein gutaussehender Typ. Ich erinnere mich nur daran, dass ich dachte: 'Oh Gott, noch so einer von diesen hübschen Hollywood-Boys.' Wenn man mit ihm in einem Raum ist, ist er wahrscheinlich einer der charmantesten Menschen überhaupt. Aber ich würde ihm nicht über den verdammten Weg trauen. Schon von Beginn an hatte ich dieses Gefühl. Ein totaler Schleimer. Sehr Hollywood. Ich habe ihm das alles nie abgekauft, aber ich machte mir auch keine Sorgen», erinnerte sich Dean Sheremet.

«Das Schlimmste war, dass sie hinten im Bus stand und mitten im Nirgendwo sagte: 'Ich liebe dich nicht mehr.' Mir wäre es lieber gewesen, sie hätte gesagt: 'Ich habe mit 20 Typen geschlafen.'»

Mit Dean Sheremet war LeAnn Rimes von 2002 bis 2010 verheiratet, ein Jahr später gab sie Eddie Cibrian das Ja-Wort.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    LeAnn Rimes ist in Sorge um ihren kranken Vater
    Mittwoch, 11. November 2015 / 10:03:23
    [ weiter ]
    LeAnn Rimes: Vergebung fürs Fremdgehen
    Freitag, 24. Mai 2013 / 10:19:00
    [ weiter ]
    LeAnn Rimes hat sich nicht verlobt
    Samstag, 6. November 2010 / 18:18:55
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG