Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Bei so viel nackter Haut kommt der Stoff zu kurz.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jacquemus.info, www.catwalk.info, www.nackte.info, www.viel.info

Mittwoch, 4. März 2015 / 14:23:21

Jacquemus: Viel nackte Haut auf dem Catwalk

Das Modelabel Jacquemus zeigte jede Menge nackte Haut in seiner Herbst/Wintershow 2015 auf der Paris Fashion Week.

Bei so viel nackter Haut war es kein Wunder, dass die Laufsteggrazien dem Publikum der Jacquemus-Modenschau in Paris die Köpfe verdrehten. Einige der Models stellten gänzlich ihre nackten Brüste zur Schau und trugen lediglich Hosen oder Röcke auf dem Catwalk. Alle Damen waren dabei barfuss.

Ein Highlight setzte sich aus einem langen schwarzen Rock mit einem breiten Gürtel sowie einem interessanten Oberteil zusammen: Dabei bedeckten zwei Hände - aus dem gleichen schwarzen Stoff wie der Rock - die Brüste des Models, sonst war nur nackte Haut zu sehen.

Die Looks der neuen Jacquemus-Kollektion waren grösstenteils sehr gross und eckig geschnitten. Viele Outfits schienen dabei recht willkürlich zusammengestückelt. Der Designer hatte aber auch einige tragbarere Outfits im Angebot, die dank der grafischen Schnitte und interessanten Silhouetten sehr modern wirkten.

Das halbe Oberteil

«Ich schnitt die Jacketts so, wie das kleine Kinder machen würden - manchmal ist der Schnitt komisch, oder es gibt nur ein halbes Oberteil. Ich mag diese Willkür», erklärte Simon Porte Jacquemus.

Die Farbpalette dominierten Schwarz-, Khaki- und Kameltöne, gelbe und weisse Farbakzente sorgten für Frische und Leichtigkeit. Damit blieb der Designer den typischen Winterfarben treu und auch im Einklang mit vielen präsentierten Kollektionen der Fashion Weeks in Mailand und London.

Gestern stellte Anthony Vaccarello ebenfalls seine neue Herbst/Winterkollektion 2015 zur Schau, die grösstenteils aus schwarzen Looks bestand. Insgesamt waren die Looks sehr figurbetont und die Models trugen sowohl hübsch strukturierte Abendlooks als auch lässige Outfits für den Alltag.

Heute geht es in Paris weiter mit den Modenschauen von Labels wie Sonia Rykiel, Dries Van Noten und Vionnet.

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jacquemus mit Strand-Feeling Kollektion
    Mittwoch, 24. September 2014 / 13:40:39
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG