Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Der Sänger ist ein leidenschaftlicher Kunstsammler.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.styles.info, www.harry.info, www.kunst.info, www.will.info

Montag, 2. März 2015 / 11:28:55

Harry Styles will mehr Kunst für sein Haus

Sänger Harry Styles (21) hofft, seine Kunstsammlung bald um ein weiteres Bild eines bekannten Künstlers zu erweitern.

Der One-Direction-Star ('Best Song Ever') soll eine eindrucksvolle Kunstsammlung haben, die Skulpturen und ein Gemälde von Topmodel Kate Moss (41) im Andy-Warhol-Stil umfasst. Ausserdem soll ein Bild eines weiteren Models eine Wand seines Hauses zieren: Ein Gemälde von Cara Delevingne (22), mit der ihm früher eine Romanze nachgesagt wurde. Um seine Kunstsammlung zu erweitern, möchte Harry nun angeblich die Künstlerin Bambi - bekannt als weiblicher Banksy - für ein weiteres Werk engagieren.

«Er will, dass Bambi oder Banksy Fresken auf eine seiner Wände malen», berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'Daily Star'. «Ein komplettes Wandgemälde von Bambi würde ihn wohl eine fünfstellige Summe kosten, aber das würde Harry nicht davon abhalten. Und er weiss, wie wertvoll Kunst als Investition ist.»

Keine Frage des Preises

Der Preis dürfte auch nicht das Problem für den Teenie-Schwarm sein, das Mysterium, das Bambi und Banksy umgibt, hingegen schon. Beide Künstler sind bekanntermassen sehr diskret in ihrer Arbeit, ihre wahre Identität halten sie geheim. Würden sie jedoch Harrys Haus im Londoner Hampstead mit ihrer Kunst schmücken, könnte ihre Tarnung auffliegen. «Das Problem ist, dass Banksy und Bambi niemandem ihre wahre Identitäten preisgeben und einfach so zu Harrys Haus zu gehen, würde das natürlich gefährden», fügte der Insider hinzu.

Erst im vergangenen Jahr soll Harry Styles seine Kunstsammlung um eine Serie von sexy Fotos für umgerechnet 27'500 Euro erweitert haben.

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Harry Styles: Schlimmer Liebeskummer
    Dienstag, 10. März 2015 / 17:03:45
    [ weiter ]
    Harry Styles: Mehr als nur Boyband-Mitglied
    Samstag, 7. März 2015 / 17:15:24
    [ weiter ]
    Harry Styles: Pläne ohne One Direction?
    Dienstag, 3. März 2015 / 19:19:03
    [ weiter ]
    Harry Styles: Er liebt Nadines Unabhängigkeit
    Sonntag, 22. Februar 2015 / 13:06:55
    [ weiter ]
    Harry Styles: Die ultimative Jungsbude
    Dienstag, 17. Februar 2015 / 20:30:59
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG