Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Courteney Cox fürchtet, dass ihr Verlobter abdriften könnte.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.courteney.info, www.verlobten.info, www.angst.info, www.ihren.info

Sonntag, 1. März 2015 / 20:54:00

Courteney Cox: Angst um ihren Verlobten

Schauspielerin Courteney Cox macht sich Sorgen um ihre Beziehung mit Musiker Johnny McDaid.

Die Schauspielerin (50, 'Cougar Town') und der Snow-Patrol-Rocker Johnny McDaid (38) verlobten sich im vergangenen Jahr und haben angeblich vor, schon bald vor den Traualtar zu treten. Kürzlich tauchte allerdings ein Foto auf, das den einstigen 'Friends'-Star in Tränen aufgelöst mit einem Freund - es soll sich dabei um Johnnys Kumpel Foy Vance handeln - zeigte. Angeblich macht sich Courteney grosse Sorgen um ihre Beziehung, da das Paar eine schwere Phase durchmacht.

«Courteney erzählte Foy, dass es zwischen ihr und Johnny in den letzten Wochen angespannt war und sie sich über den Stress der Hochzeitsplanung gestritten haben», berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. «Sie hat Angst, dass Johnny abdriftet und gab zu, dass er nach den explosiven Streitereien bei Freunden geschlafen hat. Sie hat Angst, ihn zu verlieren und will mit ihm an der Beziehung arbeiten.»

Für Courteney wäre dies bereits die zweite Ehe, nachdem sie zuvor bereits mit Schauspielkollege David Arquette (43, 'Scream - Schrei!') verheiratet war. Mit ihm hat sie ihre Tochter Coco (10).

Wo wird geheiratet?

Auch wenn sie über die Planungen für die Hochzeiten bereits offen sprach und zugab, dass es Komplikationen gebe, beide Familien für den grossen Tag zusammen zu bekommen, hat sie nun anscheinend vor, die Vorbereitungen erstmal zu pausieren.

Johnny McDaid stammt aus Irland, seine Famlie lebt noch immer dort, weshalb er sich eine Trauung auf der grünen Insel gewünscht hätte. «Courteney will unbedingt, dass ihre Mutter bei der Zeremonie anwesend ist, aber Johnny sagte, er will in Irland heiraten. Seine gesamte Familie kam für Weihnachten nach Los Angeles und er findet es nicht fair, dass seine Verwandten immer reisen müssen. Sie versuchen, sich über alles klar zu werden, damit sie wieder alles auf den richtigen Kurs bringen können», fügte der Insider über die Beziehungsprobleme von Courteney Cox hinzu.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Courteney Cox hat die Verlobung gelöst!
    Mittwoch, 2. Dezember 2015 / 09:28:36
    [ weiter ]
    Verlobter von Courteney Cox akzeptiert enge Bindung zum Ex
    Montag, 4. Mai 2015 / 11:46:25
    [ weiter ]
    Courteney Cox hat schmutzige Fantasien
    Mittwoch, 22. April 2015 / 19:17:12
    [ weiter ]
    Courteney Cox: Adoptiert sie ein zweites Kind?
    Samstag, 18. April 2015 / 16:50:09
    [ weiter ]
    Courteney Cox lädt Ex zum Weihnachtsessen ein
    Samstag, 20. Dezember 2014 / 15:47:08
    [ weiter ]
    Courteney Cox: Johnny schreibt Songs für die Hochzeit
    Mittwoch, 5. November 2014 / 13:58:23
    [ weiter ]
    Courteney Cox: Hochzeits-Zoff
    Freitag, 17. Oktober 2014 / 15:31:56
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG