Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich weiss was ihr denkt: 'Warum hat das arme Kind so viele Namen?'»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gelaechter.info, www.thurman.info, www.braucht.info, www.uma.info

Sonntag, 1. März 2015 / 10:29:37

Uma Thurman braucht Gelächter

Schauspielerin Uma Thurman (44) ist es wichtig, dass ihre Kinder Sinn für Humor haben.

Mit ihrem Exmann zieht die Hollywood-Schönheit ('Pulp Fiction') die Kinder Maya (16) und Levon (13) gross, während aus ihrer Beziehung mit Arpad Busson die kleine Luna (2) hervorging. Die drei Sprösslinge scheinen laut ihrer berühmten Mama nicht nur mit Schläue, sondern auch einer ordentlichen Portion Humor gesegnet zu sein - und für Uma steht vor allem die Fähigkeit, die Dinge nicht allzu ernst zu nehmen, vorne an.

«Ich hatte noch nie ein Problem damit, meine Kinder zu disziplinieren», erläuterte die Schauspielerin im Interview mit dem britischen 'Hello!'-Magazin. «Sie sind so clever und intelligent, dass ich noch nie Probleme hatte, mit ihnen zu kommunizieren. Sie sind viel schlauer als ich - und viel artiger. Und zum Glück sind sie lustig. Es wäre völlig unerträglich für mich, wenn ich ein humorloses, langweiliges Kind hätte. Ich müsste es direkt wieder zurückschicken», scherzte die dreifache Mutter.

Drittes Kind ist anders

Mit ihrem dritten Kind läuft es allerdings nicht immer so glatt, wie sich die Darstellerin dies wünschen würde. «Es ist auf jeden Fall anders. Sie ist eine wunderbare kleine Tyrannin und für mich ist das auf jeden Fall eine Lektion, weil die andern beiden so einfach waren», seufzte sie. «Jetzt habe ich ein Kind, das beisst und kratzt und all diese Dinge tut, an die ich nicht gewohnt bin.» Trotzdem sei Luna «völlig charmant», wie Uma zwinkernd hinzufügte.

Im Pass der Kleinen steht übrigens ein weitaus längerer Name: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson. Warum sie und Arpad dem Mädchen diesen fast unaussprechlich langen Namen gaben, erklärte Uma Thurman mit dem kulturellen Hintergrund ihres französischen Ex-Verlobten.

Viele Namen

«Ich weiss was ihr denkt: 'Warum hat das arme Kind so viele Namen?'», schmunzelte die Leinwand-Dame. «Das liegt an ihrem Vater. Er kommt aus einer anderen Kultur und hat selbst viele Namen und mochte den Gedanken, dass sie das auch hat. Also stimmte ich einfach zu. Wir nennen sie aber nur Luna - sie kennt ihre restlichen Namen gar nicht. Eines Tages wird sie lesen können und ihren Pass anschauen und sagen 'Entschuldigt mal, aber was ist hier los?!'»

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Uma Thurman: Zurück zum Ex?
    Sonntag, 22. März 2015 / 12:49:08
    [ weiter ]
    Uma Thurman: Schlüssellos durchs Leben
    Montag, 9. März 2015 / 10:25:39
    [ weiter ]
    Uma Thurman bekommt einen Bambi als beste Schauspielerin
    Montag, 10. November 2014 / 11:38:12
    [ weiter ]
    Uma Thurman wird vom Ex verklagt
    Mittwoch, 15. Oktober 2014 / 09:27:13
    [ weiter ]
    Uma Thurman: Dank Tarantino wieder glücklich
    Sonntag, 8. Juni 2014 / 11:49:32
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG