Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kim Kardashian will sich von nun an mehr um Bruce Jenner kümmern.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schuldgefuehlen.info, www.kardashian.info, www.geplagt.info, www.kim.info

Samstag, 28. Februar 2015 / 13:00:00

Kim Kardashian: Von Schuldgefühlen geplagt

TV-Star Kim Kardashian macht sich grosse Sorgen um ihren Stiefvater Bruce Jenner.

Bruce Jenner (65) war vor Kurzem in einen Autounfall involviert, in dem eine Beteiligte ums Leben kam. Berichten zufolge soll er möglicherweise dem Auto, das vor ihm fuhr, zu dicht aufgefahren sein. Das könnte vor Gericht gegen ihn verwendet und als Totschlag ausgelegt werden.

Kim (34, 'Keeping Up with the Kardashians') und Bruce, der sich von ihrer Mutter Kris Jenner (59, 'Kris') nach über 20 Ehejahren trennte, stehen sich noch immer sehr nahe. Die Sache beschäftigt also auch Kim sehr.

"Sie hat selbst viel zu tun, aber sie fühlt sich schuldig, dass sie so viel unterwegs war, um Kanye zu unterstützen. Keiner hätte gedacht, dass es so weit kommen und dass eine Gefängnisstrafe wirklich zur Debatte stehen würde", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin. "Die ganze Familie kümmert sich um Bruce und seine Anwälte sagen, dass sie die Situation unter Kontrolle haben. Dennoch ist es eine schreckliche und stressige Zeit für alle."

"Bruce ist ein Wrack"

Darüber hinaus heisst es, dass Bruce sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will. Kurz vor dem tragischen Unfall soll der ehemalige Olympia-Sportler ein Interview mit ABC-Moderatorin Diane Sawyer geplant haben, um erstmalig in der Öffentlichkeit über die einschneidenden Veränderungen in seinem Leben zu sprechen.

"Kim ist am Boden zerstört, Bruce dabei zuzusehen, wie er all das durchmachen muss. Sie glaubt nicht, dass er dem Stress gewachsen ist. Er ist momentan so emotional und zerbrechlich, wegen allem, was er durchmacht", fügte der Vertraute hinzu.

Bruce selbst soll es noch immer sehr schlecht gehen und sich vor dem Gedanken an das Gefängnis fürchten. "Bruce ist ein Wrack. Er war am Boden zerstört, als er erfuhr, dass die Fahrerin starb und er versucht, damit klarzukommen. Ausserdem fürchtet er sich davor, ins Gefängnis zu kommen", hiess es weiter über Kim Kardashians Stiefvater.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kim Kardashians Familie findet sie egozentrisch
    Donnerstag, 12. März 2015 / 10:00:00
    [ weiter ]
    Killt der Familienstress Kris Jenners Beziehung?
    Dienstag, 24. Februar 2015 / 11:53:57
    [ weiter ]
    Bruce Jenner spricht nur mit seinem Anwalt
    Donnerstag, 19. Februar 2015 / 10:22:25
    [ weiter ]
    Bruce Jenner: Wie kam es wirklich zu dem Horror-Crash?
    Mittwoch, 18. Februar 2015 / 08:17:14
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG