Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Das Duo gewann den Preis als bestes zeitgenössisches Label.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hillier.info, www.bartley.info, www.triumph.info, www.awards.info

Mittwoch, 25. Februar 2015 / 15:02:39

Bartley und Hillier: Triumph bei den Elle Style Awards

Das Design-Duo von Marc by Marc Jacobs, Luella Bartley und Katie Hillier, triumphierte gestern bei den Elle Style Awards.

Die beiden Designerinnen gewannen gestern [24. Februar] den Award als 'Best Contemporary Brand' bei den Elle Style Awards und zogen zu diesem Anlass aussergewöhnliche Outfits an: Katie setzte auf ein schwarzes, schief geschnittenes Oberteil und einen orange-gelben, mehrlagigen Faltenrock. Ihre Kollegin Luella wirkte eleganter in ihrem weissen Rollkragenpulli mit dem schwarzen Jackett und der schwarzen Hose.

2013 wurde die beiden Damen als Kreativchefinnen für Marc Jacobs' (51) Label engagiert. Katie Hillier übernahm die Rolle der Kreativdirektorin des Diffusion-Labels, Luella wurde zur Designchefin der Ready-to-wear-Abteilung der Damenmode ernannt.

"Ihre Kreativität und Energie inspirieren mich und jeden, mit dem sie zusammenarbeitet … Sie ist eine tolle Anführerin und gleichzeitig ein Team-Player, und eine grossartige Freundin", schwärmte Marc zuvor von Katie.

Preisübergabe von M.I.A

Die Sängerin M.I.A. (39, 'Paper Planes') überreichte dem Design-Duo den Preis.

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden Ladys bei den Elle Style Awards ausgezeichnet wurden. Katie erhielt 2014 den Preis als beste Accessoires-Designerin und Luella bekam 2008 den Award als beste internationale Designerin.

Die gestrige Veranstaltung in London besuchten fast alle wichtigen Stars der Fashion-Branche, der grösste Teil des Publikums kam direkt vom letzten Tag der Fashion Week. Erdem Moralioglu wurde als bester Designer des Jahres geehrt und erhielt den Preis von Alexa Chung (31). Rosie Huntington-Whiteley (27) strahlte übers ganze Gesicht, als sie den Titel 'Model of the Year' verliehen bekam. Der Schuhdesigner Manolo Blahnik (72) war stolz über seinen 'Lifetime Achievement Award', den ihm Naomi Campbell (44) überreichte. Den 'Red Carpet Designer'-Gong konnte Mary Katrantzou für sich entscheiden, während Stuart Vevers (41) von Coach sich über den Preis als bester Accessoires-Designer freuen konnte. Der 'H&M Conscious Award' ging an Lily Cole (27).

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Suki Waterhouse siegt bei den ELLE Style Awards
    Mittwoch, 24. Februar 2016 / 13:12:16
    [ weiter ]
    Mary Katrantzou: Bloss in keine Schublade gesteckt werden!
    Freitag, 8. Mai 2015 / 20:24:50
    [ weiter ]
    Hillier und Bartley: Startschuss für eigenes Label
    Dienstag, 31. März 2015 / 13:55:51
    [ weiter ]
    Marc Jacobs: Stolz auf Social-Media-Kampagne
    Montag, 30. Juni 2014 / 15:59:00
    [ weiter ]
    Luella Bartley: So verlor ich mein Label
    Mittwoch, 16. April 2014 / 17:59:00
    [ weiter ]
    Marc by Marc Jacobs: Jugendliche Schönheit
    Mittwoch, 12. Februar 2014 / 13:22:41
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG