Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jamie wird 'Fifty Shades of Grey' nicht verlassen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.dornan.info, www.shades.info, www.weiter.info, www.jamie.info

Mittwoch, 25. Februar 2015 / 09:27:41

Jamie Dornan: Ich mache weiter mit 'Shades of Grey'

Kinostar Jamie Dornan (32) hat laut seines PR-Sprechers nicht vor, seine Rolle in 'Fifty Shades of Grey' hinzuschmeissen.

Derzeit läuft der erste Teil des SM-Streifens im Kino, doch die Verträge für die folgende Teile, die für 2016 und 2017 geplant sind, sollen noch nicht einmal unter Dach und Fach sein. Die Boulevard-Welt rätselt also: Gibt es Streit mit der Autorin der Bücher, E.L. James (51)? Will die Filmfirma Universal Studios aussteigen? Oder gar Hauptdarsteller Jamie, der als geheimnisvoller Milliardär Christian Grey die unschuldige Ana Steele alias Dakota Johnson (25) verführt?

Zumindest letzteres Gerücht scheint nun aus der Welt geräumt zu sein: Jamie liess über seinen Pressesprecher ausrichten, dass er 'Fifty Shades of Grey' nicht verlassen wolle.

Pure Spekulationen

«Alle Medienberichte sind pure Spekulation», hier es aus dem Lager des Stars. Der PR-Mann lieferte gleich eine Erklärung für die Verzögerung: «Das Filmstudio hat sich noch nicht für das Sequel verpflichtet.»

Das australische Magazin 'NW' hatte vor Kurzem noch behauptet, dass Jamie Dornan nicht an einer Fortsetzung des ersten Teils interessiert sei. Als Grund gab das Blatt an, dass der Jungstar seiner Frau Amelia Warner - und seiner 15 Monaten alten Tochter - die heissen Sexszenen, von denen es reichlich gibt in der Geschichte, nicht länger zumuten wolle.

Die beiden vestehen sich nicht

Ausserdem verstünden sich Jamie und Dakota nicht, hiess es weiter, was ein vermeintlicher Insider auch gleich zu bestätigen wusste: «Jamie glaubt nicht, dass seine Performance schlecht war, er gibt Dakota die Schuld: Es sei nicht möglich, eine Verbindung mit ihr herzustellen. Er behauptet, sie gebe ihm nichts, womit er arbeiten könne.»

'Fifty Shades of Grey' musste indes einen empfindlichen Einbruch an Besucherzahlen hinnehmen: In den USA fiel die Zuschauerquote am zweiten Wochenende um 73 Prozent, im Rest der Welt um 56 Prozent, wie auf 'moviepilot.de' zu lesen war. Es wird vermutet, dass der SM-Streifen mit Jamie Dornan und Dakota Johnson vor allem Fans der Bücher ins Kino lockt, die den Film so schnell wie möglich - sprich, am ersten Wochenende - sehen wollten.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jamie Dornans Frau steht hinter 'Fifty Shades'
    Samstag, 14. März 2015 / 21:14:54
    [ weiter ]
    Jamie Dornan: 6 Millionen für 'Shades of Grey'-Sequels
    Dienstag, 3. März 2015 / 12:24:00
    [ weiter ]
    Jamie Dornan: 6 Millionen für 'Shades of Grey'-Sequels
    Dienstag, 3. März 2015 / 12:24:00
    [ weiter ]
    Matthew Perry reizt Rolle in 'Shades of Grey'
    Freitag, 27. Februar 2015 / 15:29:10
    [ weiter ]
    Jamie und Dakota: Unangenehme Zusammenarbeit
    Sonntag, 22. Februar 2015 / 13:16:18
    [ weiter ]
    Auch in der Schweiz der Renner: «Fifty Shades of Grey»-Verfilmung
    Montag, 16. Februar 2015 / 09:50:24
    [ weiter ]
    Britische Feuerwehr fürchtet Anstieg von «Fifty Shades»-Notfällen
    Freitag, 13. Februar 2015 / 14:03:00
    [ weiter ]
    Jamie Dornan: Film-Screening ohne Frau
    Mittwoch, 11. Februar 2015 / 08:31:02
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG