Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jennifer ist heute noch genauso beliebt wie früher.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.friends-zeiten.info, www.jennifer.info, www.aniston.info, www.vorbei.info

Samstag, 21. Februar 2015 / 11:00:02

Jennifer Aniston: 'Friends'-Zeiten sind lange vorbei

Schauspielerin Jennifer Aniston (46) hat manchmal das Gefühl, dass Rachel Green eine ganz andere Person war.

Mit ihrer Rolle als Rachel Green in der beliebten Fernsehserie 'Friends' erzielte die Schauspielerin ('Wir sind die Millers') ihren grossen Durchbruch und begeisterte weltweit ihre Fans. Die letzte Staffel wurde bereits 2004 ausgestrahlt, aber heute ist sie immer noch genauso beliebt wie früher. Und auch für Jennifer ist es heute noch ebenso amüsant auf ihre alte Rolle zurückzublicken.

«Tja, ich weiss nicht, ich blicke immer noch mit Hochachtung darauf zurück. Ich betrachte es fast als etwas, das gar nicht ich war», berichtete sie im Interview mit dem 'Empire'-Magazin. «Es ist komisch darüber nachzudenken, dass man ein Teil von etwas war. Als ich da drin gesteckt habe, hatte ich natürlich mehr das Gefühl, ein Teil davon zu sein. Aber jetzt liegt es zehn Jahre zurück und es fühlt sich fast so an, als ob das jemand anderes war.»

Ab und zu alte Folgen ansehen

Das hält die Leinwandgrazie aber nicht davon ab, sich ab und an die alten Folgen anzusehen. Ihre Lieblingsepisode ist die, in der Rachel sich um einen Job bei Ralph Lauren bewirbt und versehentlich ihren zukünftigen Boss küsst.

Ihr ehemaliger Kollege Matthew Perry (45, 'Go On'), der den unbeholfenen Chandler Bing spielte, ärgerte sich früher oft darüber, dass viele in ihm nur sein Alter Ego sahen. Jen ging es ähnlich: «Es ist ein Segen und ein Fluch. Einerseits hat es uns alles gegeben, andererseits wurde alles dadurch eine grössere Herausforderung, weil wir die Wahrnehmung der Leute ändern mussten. Es hiess immer, dass Matthew Chandler Bing ist und Jennifer Rachel Green. Es war hart für die Leute festzustellen, dass wir tatsächlich nur eine Rolle spielten. Wir mussten kleine Baby-Schritte gehen, damit die Fans mit uns wachsen konnten», berichtete sie.

Die Herausforderung hat Jennifer Aniston eindrucksvoll gemeistert: Schon lange ist sie mindestens genauso bekannt für ihre erfolgreichen Rom-Cos wie für ihre Rolle als Rachel Green.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jennifer Aniston schmeisst eine Bowling-Party zum Geburtstag
    Dienstag, 17. Februar 2015 / 08:12:40
    [ weiter ]
    Jennifer und Justin sind sich einig über Ehevertrag
    Samstag, 14. Februar 2015 / 20:52:03
    [ weiter ]
    Jennifer Aniston freut sich auf die Oscars
    Mittwoch, 11. Februar 2015 / 09:38:45
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG