Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Niemand dachte, dass Lindsey es durchziehen würde.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.lindsay.info, www.bekommt.info, www.lohan.info, www.london.info

Donnerstag, 19. Februar 2015 / 18:51:00

Lindsay Lohan: London bekommt ihr

Zwar schlägt das Herz für Filmstarlet Lindsay Lohan (28) nach wie vor für New York, in London geht es ihr aber einfach besser.

Die Hollywood-Schönheit ('Girls Club - Vorsicht bissig!') zog im vergangenen Jahr von New York in die britische Hauptstadt, weil sie dort in einem West-End-Stück auf der Bühne stand. Ein Rück-Umzug in ihre Heimatstadt steht erstmal nicht auf dem Plan.

«Ich wollte immer schon nach London ziehen, aber ich war irgendwie nicht in der richtigen Verfassung. Ich war noch nicht bereit. Ich wollte noch herumrennen und alleine in ein anderes Land zu ziehen, ist eine grosse Sache. Aber ich kam für einige Tage her und blieb letztendlich Monate und jetzt, wo ich hier bin, bin ich glücklich. Ich arbeite mehr. Ich passe besser auf mich auf», überlegte sie im Interview mit dem 'Hunger'-Magazin. «Ich bin hier viel glücklicher. Ich liebe New York auch, aber für mich ist es zu spät. Ich habe so ziemlich alles gesehen, was man sehen muss. Ich muss es nicht alles noch einmal sehen.»

Leben in Griff bekommen

London scheint Lindsay, die früher eher für ihr wildes Partyleben als für ihre Schauspielleistungen in den Schlagzeilen stand, tatsächlich gut zu bekommen. Nach einem erneuten Entzugsaufenthalt 2013, zu dem sie per gerichtlichem Beschluss verdonnert worden war, scheint sie ihr Leben im Griff zu haben. Vielleicht trägt die neue Umgebung daran einen gewissen Anteil.

«Das letzte Mal, das ich in L.A. war, war am Geburtstag eines Freundes und ich landete in dieser Karaoke-Bar. Es waren die gleichen Leute, die gleichen Gesichter, nichts hatte sich verändert. Es fühlte sich so unentwickelt an. Ich habe in den letzten drei Jahren so viel gesehen und ich bin bereit, die Gründe, weswegen ich in L.A. bleiben musste, ziehen zu lassen - mein Gerichtszeug, die Sozialstunden. Niemand dachte, dass ich es durchziehe. Mein Vater dachte nicht, dass ich es schaffe. Aber hätte ich das nicht getan, hätten sie mir eine Gefängnisstrafe aufgebrummt. Also war mir klar, dass ich es durchziehen würde!», betonte Lindsay Lohan.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan: Ich kenne beide Seiten des Ruhms
    Samstag, 14. März 2015 / 12:04:58
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan muss Sozialdienst nachholen!
    Mittwoch, 25. Februar 2015 / 23:36:55
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: «Drama-freies» Leben erwünscht
    Dienstag, 24. Februar 2015 / 17:03:05
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Rasanter Werbespot
    Montag, 2. Februar 2015 / 10:19:13
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Fertig mit den Sozialstunden
    Mittwoch, 28. Januar 2015 / 13:56:32
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Hotel Mama
    Donnerstag, 22. Januar 2015 / 10:23:34
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG