Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich mag es, Snapchat für eine Schimpftirade über irgendwas zu nutzen und mal ehrlich: Wen kümmert's?»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.wiedermal.info, www.calvin.info, www.harris.info, www.teilt.info

Montag, 16. Februar 2015 / 13:15:38

Calvin Harris teilt wiedermal aus

DJ Calvin Harris (31) liebt es, auf Snapchat Schimpftiraden vom Stapel zu lassen.

Der DJ und Produzent ('I Need Your Love') veröffentlichte am vergangenen Wochenende [14./15. Februar] seine Wutrede über die App und meinte in dieser, dass er findet, dass sich das Medium dafür bestens eigne.

«Ich mag es, Snapchat für eine Schimpftirade über irgendwas zu nutzen und mal ehrlich: Wen kümmert's? Wen, verdammt noch mal, kümmert das überhaupt?»

Offene Meinung

Calvin fürchtete sich noch nie davor, seiner Meinung in der Social-Media-Welt Ausdruck zu verleihen und auch in Interviews gibt er sich häufig freimütig. Während seines jüngsten Ausbruchs nahm er sich Möchtegern-Musiker zur Brust. «Auch wenn du schreibst, produzierst, mixt, den Song selbst singst - ist es schei*e, bleibt es schei*e. Das ist die Quintessenz», meinte er, bevor er mit verstellter Stimme einen hypothetischen Fan nachmachte: '«Oh, der ist heute aber frech, mir war nicht klar, dass er so ist. Ich dachte, er wäre wie David Guetta, dieser andere Typ.'»

«Sechstage wöchentlich im Fitnessstudio»

Ein anderes Thema, bei dem der Schotte sensibel reagiert: sein Aussehen. Er posierte für Armani als Model und ist in diesem Zuge auch oben ohne zu sehen - was einen Blick auf sein beeindruckendes Sixpack gewährt. Es herrschte bei dem Star aber nicht nur Freude zu den Kommentaren über seinen durchtrainierten Körper: «Kommentare auf meinem Twitter-[Konto], bezogen auf mein Armani-Bild wie: 'Er hat sich verändert, jetzt wo er Geld hat, schon witzig, was Geld machen kann ...' Das war kein verdammtes Geld, Junge, das waren sechs Tage wöchentlich im verdammten Fitnessstudio», schnaubte Calvin Harris.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Calvin Harris: Taylor-Liebschaft nimmt an Fahrt auf
    Dienstag, 17. März 2015 / 21:17:05
    [ weiter ]
    Calvin Harris: Unverhofftes Glück mit Haim
    Donnerstag, 12. Februar 2015 / 19:10:14
    [ weiter ]
    Calvin Harris macht als Party-DJ mächtig Kohle
    Montag, 3. November 2014 / 10:35:12
    [ weiter ]
    Calvin Harris lag Rita zu Füssen
    Samstag, 6. September 2014 / 19:09:53
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG