Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Auf einer Aftershow-Party zelebrierten Katy und Sam seine Grammys.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.maechtig.info, www.perry.info, www.stolz.info, www.katy.info

Dienstag, 10. Februar 2015 / 12:23:29

Katy Perry ist mächtig stolz auf Sam!

Popstar Katy Perry (30) feierte zusammen mit dem vierfachen Grammy-Gewinner Sam Smith (22) seinen überragenden Erfolg.

Der Brite ('Stay With Me') sahnte bei den Grammy-Awards am Sonntag [8. Februar] die meisten Preise ab und bewies mit gleich vier Auszeichnungen seinen Status als bester Newcomer. Viele seiner Promi-Freunde freuten sich über seinen herausragenden Erfolg, darunter auch die zwei angeblich zerstrittenen Stars Katy Perry (30, 'Roar') und Taylor Swift (25, 'Shake It Off').

Auf einer Aftershow-Party zelebrierten Katy und Sam seine Grammys, Taylors Abwesenheit fiel hingegen auf. «Katy umarmte Sam und stiess auf seinen Erfolg mit Freunden an. Sie waren ungefähr eine Dreiviertel Stunde zusammen. Katy schien hocherfreut über seine Gewinne und umarmte ihn immer wieder», berichtete ein Insider gegenüber 'New York Daily News'. «Taylor wurde auch auf der Party erwartet, tauchte aber nicht auf. Die Chefs hatten schon befürchtet, dass sich Sam inmitten des berüchtigtsten Hass-Duos der Pop-Geschichte wiederfinden könnte.»

Vermutete Auseinandersetzungen

Katys On/Off-Freund John Mayer (37, 'Free Fallin') sprach vor den Grammys in einem Interview über den Country-Star, mit dem er früher auch eine Romanze hatte, und vermutete, dass die Blondine ihn bei der Preisverleihung meiden würde. Damit goss der Sänger noch mehr Öl in die Flammen: Taylor fühlte sich offenbar gemobbt.

Der gefeierte Newcomer Sam hingegen lässt sich seinen Erfolg nicht von den vermuteten Auseinandersetzungen der Stars verderben und geniesst seinen weltweiten Ruhm.

Als Sam Smith seinen Preis für die beste Platte des Jahres, die er für sein Debütalbum 'In the Lonely Hour' bekam, auf der Bühne entgegen nahm, bedankte er sich bei dem Mann, der sein Herz brach: «Ich danke dir dafür, dass du mein Herz gebrochen hast. Deshalb habe ich vier Grammys bekommen!»

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Katy Perry: Von Auschwitz tief betroffen
    Donnerstag, 26. Februar 2015 / 10:44:39
    [ weiter ]
    Sam Smith: Grosser Drake-Fan
    Montag, 16. Februar 2015 / 21:57:25
    [ weiter ]
    Katy Perry: John Mayer muss sich beweisen
    Samstag, 14. Februar 2015 / 14:34:30
    [ weiter ]
    «Grammy-Smith» räumt bei den Musikpreisen ab
    Montag, 9. Februar 2015 / 06:20:54
    [ weiter ]
    John Mayer: Das war spitze, Katy!
    Donnerstag, 5. Februar 2015 / 11:53:54
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG