Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Kollegen wurden mehrmals bei Rendezvous gesichtet.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kollegen.info, www.ruth.info, www.jake.info, www.mehr.info

Dienstag, 3. Februar 2015 / 11:28:55

Jake und Ruth: Mehr als nur Kollegen?

Schauspieler Jake Gyllenhaal (34) und seine Kollegin Ruth Wilson (33) werden nach der Arbeit oft bei Rendezvous gesehen.

Der Hollywoodstar ('Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis') und die britische Schauspielerin ('Lone Ranger') treten momentan gemeinsam in dem Broadyway-Stück 'Constellations' auf. Berichten zufolge verstehen sich die beiden nicht nur auf der Bühne, sondern auch nach Feierabend blendend.

«Nach der Show machen sie es sich oft noch zusammen gemütlich», verriet ein Insider der Zeitung 'New York Daily News'.

Jake führte seine Kollegin auch zu einem Auftritt von John Cameron Mitchell (51) in 'Hedwig and the Angry Inch' im Belasco aus. Dort soll sich Ruth an ihren Begleiter gekuschelt haben. «Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Sie gingen mit einem anderen Freund zusammen dorthin, doch sobald man sie erkannte, kamen sie kaum ins Theater», fügte der Alleswisser hinzu.

Seite an Seite im Theater

Seit dem 13. Januar spielen Jake und Ruth Seite an Seite im 'Samuel J. Friedman'-Theater. Für den Schauspieler ist es der erste Auftritt am Broadway, seine Kollegin hingegen trat bereits in mehreren Stücken - unter anderem in 'Anna Karenina' - dort auf.

Auch wenn Ruth eine begeisterte Schauspielerin ist und ihren Job über alles liebt, gibt es einige Praktiken in der Filmbranche, die ihr missfallen. So kritisierte sie vor Kurzem, dass Frauen oft die Hüllen fallen lassen müssen und auch immer diejenigen mit dem «Orgasmus-Gesicht» seien: «Ich finde es sehr bedenklich, wie die Frauen in der Industrie behandelt werden, und wie sie immer für die Aufregung sorgen müssen, weil Penisse nicht nackt auf der Kinoleinwand gezeigt werden dürfen - Brüste hingegen schon. Das ist unnötig und unfair. Also fragte ich: 'Warum muss ich immer das Orgasmus-Gesicht machen? Es sollte ein männliches Orgasmus-Gesicht geben. Warum ist es immer die Frau, die einen Orgasmus spielen muss? Lasst uns doch mal den männlichen Orgasmus analysieren. Warum denken wir darüber nicht etwas mehr nach?'», beschwerte sich Ruth Wilson. Ob das Jake Gyllenhaal ähnlich sieht

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Tinder kommt für Ruth Wilson nicht infrage
    Freitag, 29. Januar 2016 / 21:24:19
    [ weiter ]
    Jake Gyllenhaal und Ruth Wilson: Leidenschaftlicher Kuss
    Dienstag, 12. Mai 2015 / 08:21:26
    [ weiter ]
    Jake Gyllenhaal: Otto Normalverbraucher haben's schwer
    Montag, 4. Mai 2015 / 14:02:49
    [ weiter ]
    Jake Gyllenhaal: Die zwei Seiten der Schauspielerei
    Freitag, 2. Januar 2015 / 14:12:26
    [ weiter ]
    Jake Gyllenhaal: Kampf-Marathon
    Samstag, 6. Dezember 2014 / 18:24:26
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG