Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Adele und Phil Collins arbeiten an einem gemeinsamen Album.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.musik-neustart.info, www.adele.info, www.einen.info, www.will.info

Dienstag, 3. Februar 2015 / 10:31:08

Adele will einen Musik-Neustart mit Phil

Musikerin Adele (26) ist wieder mit Chart-Legende Phil Collins (62) ins Studio gegangen, um gemeinsam mit ihm an ihrem neuesten Album zu arbeiten.

Während die Sängerin ('Someone Like You') und der Genesis-Star ('I Can't Dance') zum ersten Mal 2013 zusammen arbeiteten, als Adele die Legende fragte, ob sie neue Musik für ihre bald erscheinende Platte '25' aufnehmen könnten, war ihr Bund eher von kurzer Dauer. Collins witzelte sogar, Angst zu haben, beim «Vorsprechen versagt» zu haben, da er nie wieder von ihr gehörte habe.

Laut der britischen Zeitung 'The Mirror' steckte die Mutter des zweijährigen Angelo aber einfach «ihre Arbeit für eine Weile in die Warteschleife» und die Verzögerung «sei nichts Persönliches» gewesen.

Nun hat das Duo wieder dort angeknüpft, wo es aufgehört hatte, und Adele verbrachte den vergangenen Monat im Studio in Los Angeles, um dem Nachfolger der von der Kritik gefeierten LP '21' den letzten Schliff zu verpassen. «Über die letzten paar Monate hat Phil wieder an Tracks gearbeitet. Sie sagte Phil zu der Zeit, dass sie ihrem Privatleben Priorität einräumt, aber jetzt, da sie wieder im Arbeitsmodus ist, arbeiten sie wieder an ihren Tracks», plauderte ein Insider gegenüber der Zeitung aus.

Rückzieher?

Der Oscarpreisträger sprach bereits über die Zusammenarbeit mit Adele und gab zu, enttäuscht gewesen zu sein, nie wieder von der Sängerin gehört zu haben - er nahm an, eine Chance verpatzt zu haben. So dachte die Ikone, dass die Platte der Pop-Grazie schon vergangenes Jahr veröffentlicht werden würde - mit der Annahme stand er nicht alleine da. Adele twitterte an ihrem 26. Geburtstag am 5. Mai: «Bye bye 25 ? Ich sehe dich später dieses Jahr wieder.»

Doch anscheinend möchte sich die Musikerin alle Zeit der Welt nehmen, um mit dem Ergebnis zu 100 Prozent zufrieden zu sein. Produzent Paul Epworth (40) betonte, dass die Veröffentlichung auf den Markt kommen wird, «wenn sie fertig ist». Keinen Moment zuvor.

Phil Collins ist übrigens nicht der einzige Superstar, der auf dem neuen Album der Oscarpreisträgerin zu hören sein wird. Lady Gaga (28, 'Born This Way') postete ein gemeinsames Bild mit der Britin, ausserdem wurde Adele mit dem One-Direction-Mädchenschwarm Harry Styles (20, 'Best Song Ever') gesichtet.

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Adele: Alles gut mit Phil
    Dienstag, 1. Dezember 2015 / 10:24:14
    [ weiter ]
    Adele sucht nach einem Produzenten
    Dienstag, 21. April 2015 / 12:38:06
    [ weiter ]
    Adele: Glastonbury könnte Comeback perfekt machen
    Mittwoch, 18. Februar 2015 / 08:16:54
    [ weiter ]
    Adele: Welt-Tournee geplant
    Sonntag, 25. Januar 2015 / 15:57:07
    [ weiter ]
    Lady Gaga und Adele: Duett wird immer wahrscheinlicher
    Donnerstag, 22. Januar 2015 / 17:37:18
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG