Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Kravitz-Schönheit möchte die Musikwelt erobern.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kravitz.info, www.popmusik.info, www.kann.info, www.toll.info

Dienstag, 3. Februar 2015 / 08:37:54

Zoë Kravitz: Popmusik kann toll sein

Die Schauspielerin Zoë Kravitz (26) will ab sofort als Musikerin durchstarten und hofft mit ihrer Band Lolawolf auf den grossen Durchbruch.

Die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz (50, 'The Chamber') ist seit einiger Zeit Sängerin ihrer Band Lolawolf.

Während ihr Dad immer genau wusste, in welchem Genre er sich austoben wollte, geht es sein Sprössling anders an und findet es okay, dass die Dinge bei ihr etwas schwammiger erscheinen.

«Ich glaube, Pop kann schon gut sein. Pop bedeutet einfach, dass die Leute es hören können, vielleicht ist es ein bisschen kitschig, oder es bringt dich zum Tanzen oder was auch immer», beschrieb Zoë im Interview mit dem 'I-D'-Magazin. «Pop ist eine positive Sache, wenn er gut ist, bei schlechtem Pop ist das aber natürlich eine ganz andere Geschichte. Die Beatles waren Pop. Pop bedeutet beliebt. Wir sind entweder zu Indie oder zu seltsam für einige Leute, oder zu Pop für andere.»

Singen und schauspielern unter einem Hut

Zoë bildet Lolawolf mit ihren Freunden Jimmy Giannopoulos und James Levy und die Jungs müssen häufig mit der schönen Amerikanerin mitreisen, damit diese neben Bandproben auch ihren Schauspielverpflichtungen nachkommen kann. Auch wenn das Multitalent 2014 in mehreren Blockbustern auftrat, schaffte es Zoë dennoch, eine EP mit ihrer Band rauszubringen - für den Titel blieb allerdings nicht mehr viel Kreativität übrig: 'Lolawolf' heisst das gute Stück. Kurze Zeit später gab es das erste Album, 'Calm Down'. Dass ihre Musik mittlerweile schon so beliebt ist, hätte der Prominachwuchs nie gedacht.

«Das ist einfach von alleine passiert. Ich wäre schon damit zufrieden gewesen, kleine Shows zu geben und es zum Spass zu machen, aber den Leuten gefiel es und dann hat es sich einfach entwickelt. Ich verstehe, dass das Album überall gehört wird und dass jeder Song seine eigene Energie hat. Aber ich finde, man hört, dass es immer dieselbe Band ist, alles passt zusammen. Wir nennen es Electronic/R'n'B», erklärte Zoë Kravitz.

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Zoë Kravitz: Neue Rolle bereitete ihren Eltern Sorgen
    Donnerstag, 23. April 2015 / 14:02:02
    [ weiter ]
    Zoë Kravitz: Mein Sieg gegen die Magersucht
    Mittwoch, 1. April 2015 / 09:51:37
    [ weiter ]
    Zoë Kravitz findet Shailene und Jennifer sind wunderbar
    Dienstag, 5. August 2014 / 13:03:40
    [ weiter ]
    Hat Zoë Kravitz ein Liebes-Comeback mit Drake?
    Freitag, 6. Juni 2014 / 10:54:01
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG