Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Amal Clooney kann sich nicht an das Leben im Rampenlicht gewöhnen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kameras.info, www.clooney.info, www.machen.info, www.nervoes.info

Samstag, 31. Januar 2015 / 12:58:01

Kameras machen Amal Clooney nervös

Die Frau von Hollywoodstar George Clooney, Amal Clooney (36), kann auf dem roten Teppich nicht entspannen.

Im vergangenen September gaben sich der Hollywoodstar George Clooney (53, 'Gravity') und die Anwältin in einer extravaganten Zeremonie in Venedig das Ja-Wort. Seit dem rauschenden Hochzeitsfest ist das Ehepaar regelmässig gemeinsam auf den roten Teppichen dieser Welt zu sehen. Erst kürzlich posierten sie zusammen bei den Golden Globes vor den Kameras.

Während George seit den 90er Jahren im Licht der Öffentlichkeit steht und das Rampenlicht gewöhnt ist, soll seiner hübsche Frau der Medientrubel um ihre Beziehung zu schaffen machen. «Für sie und George soll das eine wirklich aufregende Zeit sein. Beide gewöhnen sich an das Eheleben und finden sich darin zurecht. Doch anscheinend warten alle darauf, dass sie dabei ausrutschen - und angeblich auch darauf, dass sie sich trennen», berichtete ein enger Vertrauter dem britischen 'Look'-Magazin.

«George nimmt das gelassen, er fühlt sich auf dem roten Teppich wie zu Hause. Aber für Amal muss das ein Schock sein. Sicher, sie hat es bereits einige Male getan, aber ich weiss, dass sie dabei noch immer nervös wird. Das Problem ist, dass es schwer ist, zu lächeln und glücklich auszusehen, wenn man die ganze Zeit angespannt ist.»

Blöde Situation

Als der Leinwandstar im Januar bei den Globes mit dem 'Cecil B. DeMille Lifetime Achievement Award' ausgezeichnet wurde, zollte er Amal in seiner Rede Tribut. Er schwärmte, dass er nicht «stolzer» sein könnte, ihr Ehemann zu sein. In diesem Moment schwenkte die Kamera allerdings zu Amal hinüber, die sich gerade mit Bill Murray (64, 'Vincent') unterhielt und den Eindruck erweckte, nicht zuzuhören.

«Es war wirklich Pech, dass die Kameras Amal in diesem Moment überraschten. Es war das erste Mal an diesem Abend, dass sie anfing, sich zu entspannen. Und jetzt hat das all die Gerüchte verursacht. Kein Wunder, dass sie später am Abend angespannt wirkte», erläuterte der Insider über Amal Clooneys Problem mit Award-Veranstaltungen.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Amal Clooney: Zapfenstreich für George
    Mittwoch, 11. März 2015 / 07:16:00
    [ weiter ]
    «Boyhood» räumt ab
    Montag, 12. Januar 2015 / 06:52:24
    [ weiter ]
    Amal und George Clooney wollen womöglich Kinder
    Freitag, 19. Dezember 2014 / 16:52:25
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG