Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Diplo lacht die Beleidigung vom Tisch.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.taylor-swift-fans.info, www.diplo.info, www.angst.info, www.vor.info

Freitag, 23. Januar 2015 / 16:37:44

Diplo: Angst vor Taylor-Swift-Fans

Der Elektro-Star DJ Diplo (36) fürchtet um sein Leben, da er Morddrohungen von Taylor-Swift-Fans bekommt.

Der Musiker ('Freak') verkrachte sich mit der Countryschönheit, indem er wenig taktvoll vorschlug, dass es eine Spendenaktion geben sollte, die «Taylor Swift einen Hintern» besorgt. Das nahmen ihm die Anhänger der Pop-Mieze übel - und liessen das den Amerikaner spüren. «Es ist schei*e für mich, weil ich jetzt nicht mehr so verrückt wie sonst im Internet sein darf. Was total schei*e ist, weil es keinen Spass mehr machen wird. Aber die Konsequenzen sind wirklich schlimm. Die Fans von Taylor Swift sind echt verrückt. Sie haben gedroht, mich umzubringen und so ein Zeug. Es ist wirklich bizarr und übel. Sie sind die schlimmsten Menschen auf der Welt», ereiferte er im Gespräch mit dem amerikanischen 'GQ'-Magazin.

Fieser Seitenhieb von Lorde

Durch seinen fiesen Kommentar erntete er auch einen nicht minder kindischen Seitenhieb von Taylors Busenfreundin Lorde (18, 'Team'). «Diplo, sollen wir etwas wegen deinem winzigen Penis unternehmen, wenn wir schon dabei sind?», fragte sie im Gegenzug auf Twitter.

Diplo lachte die Beleidigung aber einfach vom Tisch und betonte, dass er und Lorde tatsächlich Freunde seien. Darüber hinaus glaube er, dass es weitaus wichtigere Themen gäbe, die man sprechen könnte. «Nein, es kümmerte mich überhaupt nicht. Es war wirklich dumm. So viele tollen Alben kamen in dieser Woche auf den Markt und alle Menschen redeten über den Streit zwischen mir und Lorde und den Hintern von Kim Kardashian. Niemand kümmerte sich um die Musik-Themen.

Von beiden nur ein ironischer Scherz?

Und es ist lustig, weil Lorde und ich in Wirklichkeit Freunde sind und es echt lustig war, ein Gespräch im Scherz», klärte er auf. «So viele Zeitschriften benutzten das, um eine Geschichte daraus zu machen, wo es keine gab. Es war von beiden Seiten ein ironisch gemeinter Scherz. Ich denke Taylor Swift ist so eine wirkungsvolle Person, dass es nur so eine grosse Sache wurde, weil sie involviert war.»

Ob Diplo damit die Fans der Künstlerin etwas besänftigen konnte?

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Taylor Swift: Versöhnung mit Diplo
    Samstag, 21. Februar 2015 / 13:45:40
    [ weiter ]
    Fängt Katy Perrys Ex was mit ihrer Erzfeindin an?
    Samstag, 14. Februar 2015 / 00:44:51
    [ weiter ]
    Taylor Swift hat keine Angst vor Nacktfotoskandal
    Mittwoch, 28. Januar 2015 / 08:26:10
    [ weiter ]
    Lorde und Taylor Swift und die «Fastfood-Freundschaft»
    Mittwoch, 26. November 2014 / 19:03:00
    [ weiter ]
    Lorde: Taylors Album ist der Hammer!
    Montag, 27. Oktober 2014 / 19:42:31
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG