Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Riri möchte ihren Liebsten mit nach Barbados mitnehmen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.rihanna.info, www.mama.info, www.papa.info, www.leo.info

Donnerstag, 22. Januar 2015 / 11:40:15

Rihanna: Mama, Papa, das ist Leo!

Entertainerin Rihanna (26) möchte ihren angeblichen Freund Leonardo DiCaprio (40) mit nach Barbados nehmen: Er soll ihre Familie kennenlernen.

Der Insel-Schönheit aus Barbados ('Stay') und dem Hollywoodstar ('Inception') wird seit diesem Monat ein Techtelmechtel nachgesagt, nachdem sie angeblich während einer Party in der Playboy Mansion knutschend gesichtet wurden.

Doch aus einer heissen Affäre soll mittlerweile viel mehr geworden sein: Die Beziehung läuft angeblich so gut, dass Rihanna plant, ihren Liebsten mit in ihre Heimat Barbados zu nehmen, um ihn ihrer Familie vorzustellen.

«Rihanna bringt einen Kerl nicht mit nach Hause, ausser, sie mag ihn wirklich», plauderte ein Insider gegenüber dem 'InTouch Weekly'-Magazin aus. «Das ist ein Zeichen, dass sie ihn anhimmelt.»

Mein Traumann

Angeblich hatte die Sängerin den Hollywood-Hottie schon länger im Visier, doch erst auf der 'Playboy'-Party schnappte sie sich ihren Traummann. «Sie fand ihn schon immer süss. Sie liebt seinen Look, sein süsses Lächeln und seine kleine Nase», beschrieb der Insider weiter.

Die beiden versuchen zwar alles, um ihre Romanze geheim zu halten, doch sollen sie ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern verraten haben, dass sie sich treffen.

Mit Promi-Liebeleien kennt sich die Musikerin ja auch aus: Vor Leo war sie mit den Rappern Chris Brown (25, 'New Flame') und Drake (28, 'Only') zusammen. Der Leinwandstar hat seinerseits eine berüchtigte Schwäche für blonde Supermodels.

Natürlich, ehrlich und authentisch

Jetzt, wo Rihanna sich mit dem Schauspieler trifft, sollen die Dinge unglaublich gut laufen. «Leo ist witzig. Er ist natürlich, ehrlich und authentisch», so ein Insider gegenüber 'HollywoodLife.com' über die Vorzüge des Stars. «Er führt gute Gespräche, aber was sie jedes Mal, wenn sie ihn ansieht, schwach macht, sind seine Augen. Das allein sorgt bei ihr dafür, dass ihre Knie schlackern. Sie liebt es, ihm in seine Augen zu sehen und wenn sie sich miteinander unterhalten, verliert Rihanna sich in dem Babyblau.»

 

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna: War es nie Leo?
    Mittwoch, 18. Februar 2015 / 18:03:50
    [ weiter ]
    Ist Rihanna bereit für die BRIT Awards?
    Mittwoch, 11. Februar 2015 / 08:20:11
    [ weiter ]
    Ist Leo Rihanna zu pummelig?
    Samstag, 31. Januar 2015 / 14:47:52
    [ weiter ]
    Ob Leo die beste Wahl für Rihanna ist?
    Dienstag, 20. Januar 2015 / 13:18:08
    [ weiter ]
    Chris und Karrueche: Hochzeit im Eiltempo
    Freitag, 16. Januar 2015 / 10:10:56
    [ weiter ]
    Haben Rihanna und Leonardi DiCaprio eine Affäre?
    Donnerstag, 15. Januar 2015 / 08:34:59
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG