Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Der schöne Hollywoodstar und seine Ex-Frau stehen sich noch nahe.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.banderas.info, www.antonio.info, www.bleiben.info, www.familie.info

Donnerstag, 22. Januar 2015 / 10:43:53

Antonio Banderas: Wir bleiben eine Familie

Hollywoodstar Antonio Banderas (57) betonte, dass er und seine Ex Melanie sich auch nach ihrer Trennung sehr nahe stehen - sie sind schliesslich eine Familie.

Der spanische Darsteller ('Desperado') und seine Ex ('Gefährliche Freundin') verkündeten im Juni vergangenes Jahr, dass sie ihre Beziehung nach 18 Ehejahren beendet haben. Doch trotz der Trennung erklärte der Leinwandstar, dass seine Familie immer noch bestehen würde und stark sei. «Es ist noch nichts explodiert», grinste er gegenüber dem spanischen '¡Hola!'-Magazin. «Wir werden einander weiterhin sehen. Das wird weiter bestehen. Die Familie ist nicht tot, überhaupt nicht.»

Was Antonio und Melanie für immer zusammenschweisst: Stella (18). Gemeinsam erziehen die beiden ihre Tochter und der stolze Papa wird immer ein wachsames Auge auf seine Kleine haben. Melanie hat ausserdem ihre beiden Kinder Dakota Johnson (25, 'Fifty Shades of Grey'), die ebenfalls schauspielert, und Alex Bauer mit in die Ehe gebracht, auch ihnen steht Antonio nah.

«Stella wird nächstes Jahr auf die New York University gehen und ich werde vielleicht auch dahinziehen, um in der Nähe zu sein», erklärte er. «Sie ist erwachsen und ich spreche fast täglich mit ihr und dem Rest meiner Kinder, obwohl sie biologisch gesehen nicht meine Kinder sind.»

Automata

Während ihre Ehe nicht funktioniert hat, muss das einstige Paar aber noch die Werbetrommel für seinen gemeinsamen Film 'Autómata' rühren. Der Thriller wurde kurz vor dem Ende ihrer Beziehung gedreht.

«Es ist seltsam, weil Melanie und ich uns als Schauspieler kennenlernten [bei 'Two Much - Eine Blondine zuviel', 1995] und dann haben wir in den 20 Jahren unserer Beziehung nichts mehr zusammen gedreht. Dann, am Ende unserer Beziehung, sind wir wieder zurück auf der Leinwand zu sehen», sinnierte Antonio Banderas. «Da gibt es eine sehr seltsame Sache in dem Film, die ich erkannte, als ich ihn zum ersten Mal sah: Am Ende gibt es einen Moment, in dem sie mir 'Auf Wiedersehen, Jacq Vaucan' sagt und ich sagte 'Auf Wiedersehen, Cleo', und das ist irgendwie das Ende unserer Beziehung.»

 

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Antonio Banderas hat keine Vorurteile mehr
    Sonntag, 22. November 2015 / 21:43:13
    [ weiter ]
    The Body (Fullmovie)
    Montag, 10. August 2015 / 10:15:21
    [ weiter ]
    Antonio Banderas wird zum Softie
    Mittwoch, 8. April 2015 / 21:32:17
    [ weiter ]
    Antonio Banderas: Alle sind Paparazzi!
    Montag, 30. März 2015 / 23:14:11
    [ weiter ]
    Melanie Griffith: 'Fifty Shades of Grey'? Nein, danke.
    Samstag, 1. November 2014 / 23:47:09
    [ weiter ]
    Antonio Banderas: Heimliche Romanze mit Sharon Stone?
    Mittwoch, 25. Juni 2014 / 14:07:05
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG