Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
So oft wie möglich versucht die kleine Familie den Tag gemeinsam zu verbringen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.zaertlicher.info, www.start.info, www.kim.info

Mittwoch, 21. Januar 2015 / 18:12:21

Kim Kardashian: Ihr zärtlicher Start in den Tag

It-Girl Kim Kardashian (34) verriet, was für einen niedlichen Tagesstart ihr ihre Tochter North regelmässig beschert.

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') und ihr Ehemann Kanye West (37, 'Bound 2') sind seit 19 Monaten Eltern des Mädchens und lieben nichts mehr, als Zeit mit der Kleinen zu verbringen. Deshalb lassen es sich die beiden auch nicht nehmen, trotz ihres Lebens im Rampenlicht so oft wie möglich den Tag zu dritt zu beginnen.

«Es gibt definitiv Tage, an denen du einfach mal frei haben willst. Kanye sagt immer, dass es ein toller Kompromiss wäre, wenn wir einfach einen Sonntag zusammen frei haben könnten. Ich würde allerdings meine Karriere oder das Leben, das ich führe, nicht aufgeben. Ich fühle mich wirklich gesegnet, dass meiner Familie und mir so viele wundervolle Möglichkeiten geschenkt wurden und wir um die Welt reisen dürfen», meinte Kim lächelnd im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Closer'. «Mein Mann und meine Tochter machen mich glücklich. Meine liebste Sache überhaupt ist, wenn mich North morgens aufweckt. Meine Augen sind geschlossen und sie legt ihre Nase einfach auf mein Gesicht. Ich öffne meine Augen und sie guckt mich an, als wollte sie sagen: 'Oh, da bist du ja!' Es ist die süsseste Sache und meine Lieblingszeit des Tages.»

Show bringt Familie näher zusammen

Khloé (30), Kims jüngere Schwester, leistete ihr bei dem Interview Gesellschaft. Auch sie wuchs vor den kritischen Augen der Öffentlichkeit auf. Sicherlich ist es nicht immer einfach, wenn die dreckige Wäsche der Familie vor einem Millionenpublikum gewaschen wird, aber Khloé versucht einfach, sich auf die positiven Aspekte ihres Reality-TV-Lebens zu konzentrieren.

«Die Show bringt uns als Familie wirklich näher zusammen. Wenn die Dinge in deinem Leben gut laufen, willst du rumprahlen und es von den Dächern schreien. Aber wenn die Dinge schief gehen, ist es natürlich, dass man sich verstecken will. Aber ich hoffe, dass die Leute die Show sehen und sich mit unseren Höhen und Tiefen identifizieren können. Ich hoffe, dass sie den Fans auf irgendeine Weise helfen kann», beschrieb die kleine Schwester von Kim Kardashian.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kim Kardashian: Lacht doch mal!
    Dienstag, 27. Januar 2015 / 09:43:11
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Baby-News des Jahres!
    Samstag, 24. Januar 2015 / 15:08:31
    [ weiter ]
    Kim und Kanye: Der Wunsch nach mehr Zweisamkeit
    Samstag, 17. Januar 2015 / 10:48:59
    [ weiter ]
    Kim Kardashian bald wieder schwanger?
    Samstag, 10. Januar 2015 / 19:51:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG