Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Popstar Katy Perry hofft, dass das Publikum beim diesjährigen Super Bowl keinen zweiten Beyoncé-Auftritt erwartet.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.beyonce.info, www.perry.info, www.nicht.info, www.katy.info

Sonntag, 18. Januar 2015 / 11:01:06

Katy Perry: «Ich bin nicht Beyoncé!»

Katy Perry (30) will nicht mit ihrer Kollegin Beyoncé (33) verglichen werden.

Die quirlige Sängerin ('Firework') darf am 1. Februar während der Halbzeit des beliebten Super Bowls für musikalische Unterhaltung sorgen, fürchtet jedoch, dass sie sich mit der Soul-Schönheit ('Halo'), die vor zwei Jahren dieselbe Ehre hatte, messen muss.

«Ich bin nicht Beyoncé! Das wissen wir alle», betonte Katy im Gespräch mit 'Entertainment Tonight'. Weiter gab die Bühnen-Grazie zu bedenken: «Ich bin auch nur ein Mensch. Ich werde etwas anderes als Beyoncé machen. Es gibt so viele verschiedene Eiskrem-Sorten - ich bin einfach eine ganz andere!»

Geheimnis um Songs

Ganz alleine wird Katy bei dem American-Football-Finale im US-Bundesstaat Arizona allerdings nicht auf die Bühne treten. Unter anderem dürfen sich Fans der Popmusikerin auf eine gemeinsame Nummer mit Rock-Legende Lenny Kravitz (50, 'I'll Be Waiting') freuen. Welchen Song die zwei Stars singen werden, enthüllte Katy Perry aber nicht.

«Das darf ich nicht sagen. Ich habe spezielle Gäste und viele Kostüme im Revers. Ich werde unterschiedliche Welten kreieren und ich kann schon jetzt sagen, dass sowohl mein Ein- als auch Auszug einzigartig sein werden», versprach sie.

Im vergangenen Jahr fiel Bruno Mars (29, 'Locked Out Of Heaven') die Ehre, beim Super Bowl auftreten zu dürfen, zu und seine Nachfolgerin ist nun mächtig nervös. Schliesslich muss sie mit ihren Vorgängern mithalten. «Ich weiss, wie viel Verantwortung mit diesem Auftritt einhergeht, und ich glaube, dass dir das Universum diese Dinge anvertraut. Es fragt dich, ob du für den nächsten Schritt bereit bist. Und ich bereite mich darauf vor», so Katy Perry selbstbewusst.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Katy Perry: Sexy Löwenbändigerin beim Super Bowl
    Montag, 2. Februar 2015 / 08:29:48
    [ weiter ]
    Katy Perry: Keine ernsten Absichten mit dem Ex
    Samstag, 17. Januar 2015 / 10:58:51
    [ weiter ]
    Katy Perry: Lenny Kravitz rockt mit ihr den Super Bowl
    Sonntag, 11. Januar 2015 / 15:49:55
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG