Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die zwei Komikerinnen kannten kein erbarmen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.poehler.info, www.globes.info, www.keine.info, www.gnade.info

Montag, 12. Januar 2015 / 11:29:32

Tina Fey und Amy Poehler: Keine Gnade bei den Globes

Die beiden Komikerinnen Tina Fey (44) und Amy Poehler (43) hatten bei den Golden Globes die Hollywoodstars Bill Cosby, George Clooney, Jennifer Aniston und viele mehr im Visier.

Die Komikerin ('Saturday Night Live') und ihre Kollegin ('Parks and Recreation') moderierten gestern [11. Januar] bereits zum dritten aber auch letzten Mal die Star-gespickte Preisverleihung. Bekannt für seine witzigen und fiesen Sprüche, machte das Comedy-Duo auch gestern seinem Namen wieder alle Ehre: Stars von Billy Cosby (77, 'Die Bill Cosby Show') bis hin zu George Clooney (53, 'Gravity') und seine Frau Amal (36) bekamen ihr Fett weg.

«George Clooney heiratete in diesem Jahr Amal Alamuddin. Amal ist eine Bürgerrechtsanwältin, die an dem Eron-Fall arbeitete, sie war eine der Beraterinnen von Kofi Annan in Bezug auf Syrien und wurde als Mitglied einer dreiköpfigen UN-Kommission ausgewählt, die Völkerrechtsverletzungen im Gaza-Streifen untersuchen sollte. Also bekommt ihr Ehemann heute einen Preis für sein Lebenswerk», witzelte Tina mit Blick auf den Cecil B. DeMille Award, den George mit nach Hause nehmen durfte.

Schon vor der Preisverleihung kündigte Fey an, dass es bei ihren Scherzen keine Tabuthemen geben wird und auch vor Witzen über den berühmten Schauspieler Bill Cosby, der in einen Missbrauchsskandal verwickelt ist, wollte sie nicht zurückschrecken. Mindestens 17 Frauen - darunter auch das bekannte Model Janice Dickson (59) - werfen dem Filmstar vor, sie sexuell missbraucht zu haben.

Cosby-Affaire im Visier

«Ich weiss nicht, ob ihr das heute in den Nachrichten gesehen habt, aber Bill Cosby äusserte sich endlich zu den Anschuldigungen gegen ihn. Cosby gab einem Reporter gegenüber zu: 'Ich habe die Tabletten in die Leute gesteckt! Die Leute wollten die Tabletten nicht in ihnen haben!», ahmte Tina Cosbys Stimme und Ausdrucksweise nach. «Das stimmt nicht. Es war eher so, dass ich die Tabletten im Badezimmer bekommen habe und sie dann in die Leute gesteckt habe!», fügte Amy bissig hinzu.

Die Crème de la Crème Hollywoods gab sich gestern die Ehre bei den Golden Globes und Leinwandstars wie Eddie Redmayne (33, 'Die Entdeckung der Unendlichkeit'), Amy Adams (40, 'Big Eyes') und Michael Keaton (63, 'Birdman') wurden mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Doch wurden die Filmsternchen nicht nur für ihre Arbeit geehrt, sondern auch von Amy und Tina auf den Arm genommen:

«Jennifer Aniston ist heute Abend für den Film 'Cake' nominiert. Wir sollten das den Hollywoodlern im Raum erklären: Ein Kuchen ist ein weiches Dessert, das die Menschen an ihrem Geburtstag essen», sagte Amy Poehler und Tina Fey fügte hinzu: «Und Geburtstage sind Dinge, die die Menschen feiern, wenn sie zugeben, dass sie älter werden.»

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Tina Fey: Gedenken an ihren verstorbenen Vater
    Dienstag, 27. Oktober 2015 / 19:38:45
    [ weiter ]
    Tina Fey: Grosse Pläne für die Golden Globes
    Donnerstag, 8. Januar 2015 / 12:12:50
    [ weiter ]
    Tina Fey triumphiert erneut mit «30 Rocks»
    Montag, 28. Januar 2013 / 08:43:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG