Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich freue mich darauf, mit einem Glas Champagner und Skype mit meiner Familie zu feiern.»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.familienparty.info, www.felicity.info, www.jones.info, www.skype.info

Freitag, 9. Januar 2015 / 18:24:19

Felicity Jones' Familienparty per Skype

Schauspielerin Felicity Jones (31) will unbedingt ihre Eltern in Grossbritannien anskypen, um mit ihren Liebsten ihre BAFTA-Nominierung zu feiern.

Heute wurden die Nominierungen für die alljährliche britische Zeremonie bekannt gegeben und Felicity kann dank ihrer vielgelobten Darstellung in 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' auf eine begehrte Trophäe als beste Hauptdarstellerin hoffen. Diese Neuigkeit machte der Schauspielerin besonders gute Laune.

«Ich freue mich darauf, mit einem Glas Champagner und Skype mit meiner Familie zu feiern», grinste sie gegenüber 'Mail Online' und beschrieb ihre Reaktion, als sie von der Nominierung erfuhr: «Ich bin schreiend in meinem Hotelzimmer herumgelaufen.»

Grosse Hoffnungen

Auch ihr Co-Star Eddie Redmayne (33, 'My Week with Marilyn') darf in der Kategorie 'Bester Hauptdarsteller' auf einen Preis hoffen. Beide Stars befinden sich momentan in Los Angeles, wo sie sich auf die Golden Globes, die am Sonntag stattfinden, vorbereiten. Auch da gehen beide Briten in den Kategorien 'Beste Hauptdarstellerin' und 'Bester Hauptdarsteller' ins Rennen. Die Verleihung der BAFTAs findet am 8. Februar im Londoner Royal Opera House statt und wird von dem Komiker und Autor Stephen Fry (57) moderiert.

«Ich bin sehr glücklich»

Dort wird Felicity dann mit den Hollywood-Ladys Reese Witherspoon (38, 'Der grosse Trip - Wild'), Julianne Moore (54, 'Still Alice - Mein Leben ohne Gestern'), Amy Adams (40, 'Big Eyes') und Rosamund Pike (35, 'Gone Girl - Das perfekte Opfer') konkurrieren.

«Ich bin sehr glücklich, mich in so einer bemerkenswerten Gesellschaft zu befinden und habe das Gefühl, als ob sie [die Juroren] sich sehr für Frauen in der Filmwelt freuen, weil sie alle revolutionäre Künstlerinnen sind», schwärmte Felicity Jones.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Eddie Redmayne ist von BAFTA-Nominierung begeistert
    Freitag, 9. Januar 2015 / 21:25:54
    [ weiter ]
    Felicity Jones ist total stark
    Samstag, 3. Januar 2015 / 16:59:45
    [ weiter ]
    Felicity Jones: Frauen in Biopics? Schwierig!
    Freitag, 2. Januar 2015 / 11:57:35
    [ weiter ]
    Felicity Jones schätzt sich glücklich
    Samstag, 27. Dezember 2014 / 12:49:19
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG