Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
 

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.k-o-tropfen.info, www.weitere.info, www.melden.info, www.opfer.info

Montag, 5. Januar 2015 / 18:09:33

K.-o.-Tropfen: Weitere Opfer melden sich

Während die Zuger Politikerin Spiess-Hegglin offenbar negativ auf K.-o.-Tropfen getestet worden ist, haben sich zahlreiche weitere Politiker mit der Vermutung an die Öffentlichkeit gewandt, Opfer dieser Substanz geworden zu sein.

Bereits am frühen Morgen Schweizer Zeit trat der nordkoreanische Atomsprengkopf Jong-un vor die Medien und beschuldigte politische Gegner, ihn mit K.-o.-Tropfen zu Gesprächsangeboten mit Südkorea verleitet zu haben. Medizinische Untersuchungen hätten zudem eine zeitweilige Beeinträchtigung seiner Psychose ergeben, die normalerweise eine stabile Unberechenbarkeit garantiert.

Im Baltikum wurde heute mit Blick auf den dramatischen Euro-Zerfall heftig spekuliert, ob ganz Litauen unter dem Einfluss der bewusstseinsverändernder Gamma-Hydroxybuttersäure - so die chemische Bezeichnung - gestanden haben könnte, als es sich entschied, sich zum jetzigen Zeitpunkt noch der Währungsunion anzuschliessen. Ähnlich schwerwiegend ist der Verdacht, dass sämtliche Griechen aktuell im Hinblick auf die Wahlen unter dem Einfluss von Chaos-Tropfen stehen könnten.

Bereits seit längerem wird vermutet, dass US-Präsident Barack Obama unter dem Einfluss von OK-Tropfen stehen könnte. Im Gegensatz zu K.-o.-Tropfen erinnert man sich bei OK-Tropfen sehr wohl an alle Versprechungen und roten Linien, die man aufgestellt hat, findet es aber voll Okay, wenn man sich trotzdem nicht daran hält.

Sehr umstritten ist das Gerücht, dass die Pharmaindustrie bereits auch wirksame IQ-Tropfen entwickelt hat. Nach zuverlässigen Quellen wird diese Substanz in einem gross angelegten Versuch seit Wochen an den Montagsdemonstrationen in Dresden dem reichlich konsumierten Bier beigemischt - bisher allerdings leider ohne jeden Erfolg.

Marco Ratschiller (Quelle: Nebelspalter)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Keine K.-o.-Tropfen nachgewiesen
    Montag, 5. Januar 2015 / 13:32:00
    [ weiter ]
    Landammann-Feier in Zug mit strafrechtlichem Nachspiel
    Mittwoch, 24. Dezember 2014 / 11:49:00
    [ weiter ]
    GHB und Alkhohol die häufigsten Vergewaltigungsdrogen
    Freitag, 27. Dezember 2013 / 10:40:07
    [ weiter ]
    Ungebrochene Nachfrage nach K.O.-Tropfen
    Mittwoch, 9. Mai 2012 / 12:48:00
    [ weiter ]
    Schweizer Zoll schluckt über 150 Liter «K.O.-Tropfen»
    Dienstag, 3. Mai 2011 / 16:15:00
    [ weiter ]
    Zuger Fasnacht: Mehrere Vorfälle mit K.O.-Tropfen
    Dienstag, 1. März 2011 / 16:08:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG