Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jennifer und Brad sind zwar keine Freunde - doch man wünscht sich nur das Beste.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jennifer.info, www.aniston.info, www.medien.info, www.thema.info

Montag, 5. Januar 2015 / 08:41:15

Jennifer Aniston: Brad ist nur in den Medien ein Thema

Leinwandschönheit Jennifer Aniston (45) trauert ihrer Ehe mit Brad Pitt (51) nicht hinterher - im Gegensatz zur Klatschpresse!

Von 2000 bis 2005 war das frühere Traumpaar verheiratet, die Trennung - und auch Brads gleichzeitige neue Liebe mit Angelina Jolie (39, 'Alexander') - sorgte für extrem viel Medienaufmerksamkeit.

Das ist auch noch heute so, wenn man es genau nimmt, da die Amerikanerin immer wieder auf das Thema angesprochen wird: Wie findet sie Brads neue Traumbeziehung mit Angelina? Wie fühlt es sich an, wenn der Ex sechs Kinder mit seiner neuen Liebe grosszieht? Stimmt es, dass sie den beiden auf Promi-Events absichtlich aus dem Weg geht?

Thema wird von den Medien angetrieben

Kein Wunder, wenn die Öffentlichkeit zuweilen das Gefühl hat, dass Jen ihrem Ex trotz ihrer neuen Liebe zu Schauspieler Justin Theroux (43, 'The Leftovers') noch nachtrauert. Dabei macht sich die Künstlerin wesentlich weniger Gedanken um ihren Verflossenen, als gedacht! Zu Gast in der CBS-Talkshow 'Sunday Morning' betonte sie:

«Ich finde es nicht schmerzhaft. Ich glaube, diese Zeit verfolgt mich, weil sie eine interessante Schlagzeile hergibt. Das Thema ist im Grunde von den Medien angetrieben.»

Man wünscht sich das Beste

Mit ihrem Ex verbindet sie zwar keine Freundschaft, dennoch freuen sich beide für das Glück des jeweils anderen. Jen beglückwünschte Brad zu seinen Kids und der Ehe mit Jolie und er gratulierte ihr im Gegenzug zur Verlobung mit Justin. «Wir wünschen uns das Beste, haben aber keinen regelmässigen Kontakt», erklärte die Amerikanerin gelassen.

Ebenso viel Aufmerksamkeit wie ihre Trennung von Brad Pitt ruft übrigens Jennifers bevorstehende Hochzeit mit ihrem Liebsten hervor: Weil sich das Paar schon im August 2012 verlobt, aber bisher nicht geheiratet hat, wird immer wieder über eine Beziehungskrise spekuliert.

«Es gab eine Zeit, da habe ich das immer dementiert», seufzte Jennifer Aniston und betonte: «Aber jetzt habe ich verstanden, dass ich es einfach an mir abtropfen lassen muss. Es ist alles Quatsch, wie eine Seifenoper auf Papier.»

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jennifer Aniston: Ich habe kein Herz aus Stein!
    Dienstag, 27. Januar 2015 / 11:54:26
    [ weiter ]
    Jennifer Aniston: Kunst statt Blockbuster
    Samstag, 10. Januar 2015 / 12:18:48
    [ weiter ]
    Jennifer Aniston macht Geschenke selbst
    Samstag, 20. Dezember 2014 / 11:14:39
    [ weiter ]
    Jennifer Aniston will eine Superheldin spielen
    Donnerstag, 18. Dezember 2014 / 09:48:56
    [ weiter ]
    Jennifer Aniston: Hört auf mit den Vorwürfen!
    Montag, 15. Dezember 2014 / 23:49:16
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG