Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Chris Rock und Malaak Compton-Rock gehen in Zukunft getrennte Wege.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.eheaus.info, www.jahren.info, www.chris.info, www.rock.info

Montag, 29. Dezember 2014 / 08:40:04

Chris Rock: Eheaus nach knapp 20 Jahren

Hollywood-Star Chris Rock (49) steht eine schwere Zeit bevor: Er hat die Scheidung von seiner Frau Malaak Compton-Rock eingereicht.

Vor 18 Jahren, am 23. November 1996, hatten der Comedian ('Kindsköpfe 2') und die Charity-Gründerin geheiratet, nun ist alles vorbei: Am Sonntag [28. Dezember] bestätigte Rocks Anwalt Robert S. Cohen gegenüber dem 'People'-Magazin, dass sein Mandant die Scheidung eingereicht habe.

Wie so oft in solchen Fällen bat der Rechtsvertreter darum, die Privatsphäre seines Mandanten zu respektieren: «Das ist eine Privatsache und Chris bittet um Diskretion, während er und Malaak diesen Prozess durchlaufen und sich auf ihre Familie konzentrieren.»

Kinder im Mittelpunkt

Die Promis erziehen zwei gemeinsame Töchter, Lola (12) und Zahra (10). Malaak äusserte sich ebenfalls zum Eheaus und schrieb in einem Statement an die Presse: «Nach langen Überlegungen und 18 Jahren Ehe, haben Chris und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Ich weiss, dass das eine erhebliche Veränderung sein wird, aber meine Kinder werden mein Lebensmittelpunkt bleiben. Dass es ihnen gut geht, ist meine oberste Priorität. Ich möchte darum bitten, ihre Privatsphäre und die der Familie während dieser Zeit zu respektieren.»

In den vergangenen Jahren hatte es immer mal wieder Gerüchte um das Glück der Familie gegeben. 2007 mussten Chris Rock und Malaak Compton-Rock einen Skandal durchstehen: Damals hatte eine Journalistin behauptet, von Chris schwanger zu sein. Ein späterer Vaterschaftstest ergab allerdings, dass das gelogen war.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chris Rock ist manchmal traurig
    Freitag, 8. Mai 2015 / 10:54:02
    [ weiter ]
    Chris Rock: Die Kinder haben oberste Priorität
    Donnerstag, 8. Januar 2015 / 10:07:39
    [ weiter ]
    Chris Rock: Streit ums Sorgerecht
    Dienstag, 30. Dezember 2014 / 08:43:10
    [ weiter ]
    Chris Rock: Kein Fan moderner Rom-Coms
    Sonntag, 28. Dezember 2014 / 11:56:07
    [ weiter ]
    Chris Rock macht die Sony-Sache Angst
    Donnerstag, 18. Dezember 2014 / 17:55:29
    [ weiter ]
    Chris Rock: «Früher war ich still»
    Sonntag, 14. Dezember 2014 / 11:02:20
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG