Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Leute plötzlich nervös werden, wenn die Fahrstuhltür aufgeht und sie mein Gesicht sehen.»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.24-jaehrige.info, www.jennifer.info, www.lawrence.info, www.normale.info

Freitag, 19. Dezember 2014 / 13:54:52

Jennifer Lawrence ist eine ganz normale 24-Jährige

Filmliebling Jennifer Lawrence (24) betonte, dass ihr dieselben Dinge durch den Kopf gehen wie anderen Menschen - Tupperware, zum Beispiel.

Die Oscarpreisträgerin ('Silver Linings') kann wohl mitnichten als Durchschnittsbürgerin bezeichnet werden, pocht aber regelmässig darauf, genau das zu sein. Auch im Gespräch mit dem Fernsehmagazin 'TV Movie' beharrte Jen: «Ich denke über denselben Kram nach wie jeder andere. Erst vor Kurzem habe ich Tupperdosen gekauft.»

Da sie selbst so ein entspannter Typ ist, kann es die in Kentucky geborene Amerikanerin auch nicht wirklich nachvollziehen, wenn die Leute durchdrehen, wenn sie sie sehen. Sie möchte ganz normal behandelt werden: «Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Leute plötzlich nervös werden, wenn die Fahrstuhltür aufgeht und sie mein Gesicht sehen. Hey, Leute, ich bin's doch nur!»

Auf die harte Tour

Während es sich bei der Verzückung von Fans wohl noch um eine akzeptable Nebenwirkung ihres Starruhms handelt, musste die Schauspielerin auch schon auf die harte Tour lernen, dass für Hollywood-Stars anderen Regeln gelten: Vor wenigen Monaten veröffentlichte ein Hacker, der zuvor in Jens iCloud eingedrungen war, Nacktfotos von ihr.

Die Exfreundin von Nicholas Hoult (25, 'Warm Bodies') hatte die Aufnahmen für ihren damaligen Freund gemacht und war entsetzt von diesem Eingriff in ihre Privatsphäre: «Nur weil ich eine öffentliche Person bin, nur weil ich Schauspielerin bin, bedeutet das nicht, dass ich darum gebeten hätte. Es bedeutet nicht, dass das zum Job gehört», beharrte sie in einem Interview mit 'Vanity Fair'. «Es ist mein Körper und es sollte meine Wahl sein [wem ich ihn zeige] und die Tatsache, dass es nicht meine Wahl war, ist absolut widerlich. Ich kann gar nicht glauben, dass wir in so einer Welt leben.»

Sechs neue Filme

Mittlerweile hat die hübsche Blondine den Skandal hinter sich gelassen und blickt nach vorne. Das kann sie auch, denn ihre Karriere litt nicht unter den gehackten Nacktfotos: Bis 2018 hat Jennifer Lawrence bereits sechs neue Filme in der Pipeline.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jennifer Lawrences Filme laufen am besten
    Samstag, 27. Dezember 2014 / 08:16:44
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Was läuft wirklich mit Gabe Polsky?
    Mittwoch, 17. Dezember 2014 / 09:58:04
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence findet Liam wundervoll
    Mittwoch, 26. November 2014 / 14:50:02
    [ weiter ]
    Riesendrama um Nacktfotos von Jennifer Lawrence
    Montag, 1. September 2014 / 09:51:57
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG