Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Das ist ein empfindliches Thema für mich»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kaempfen.info, www.disick.info, www.seiner.info, www.eltern.info

Freitag, 19. Dezember 2014 / 09:55:05

Scott Disick hat mit dem Tod seiner Eltern zu kämpfen

Für Fernseh-Darsteller Scott Disick (31) ist der Tod seiner Eltern verständlicherweise ein ganz «empfindliches Thema» - seine Freundin Kourtney Kardashian scheint das nicht zu verstehen.

Der TV-Schönling ('Keeping Up with the Kardashians') verlor im Oktober 2013 seine Mutter Bonnie und sein Vater Jeffrey verstarb nur wenige Monate später, im Januar dieses Jahres. Für den Sohn der beiden war dies natürlich alles andere als einfach und sehr traumatisch - noch immer soll er grosse Probleme mit der Tatsache haben, dass seine Eltern tot sind.

«Das ist ein empfindliches Thema für mich», sagte er seiner Partnerin Kourtney Kardashian (35) laut 'Radar Online' in einem Teaser-Clip für eine neue Folge von 'Kourtney & Khloé Take the Hamptons'.

Tod war überraschend

In dem Promo-Video für die Serie spricht Scott über die Tatsache, dass er sein Elternhaus noch immer nicht betreten habe, seitdem seine Mutter und sein Vater gestorben sind. Er gab zu, dass er noch nicht bereit dafür sei, sich dem zu stellen und bat die Mutter seiner drei Kinder, sich bei dem Thema doch bitte zurückzuhalten. Der Tod seiner Eltern habe ihn völlig überraschend getroffen. «Ich dachte einfach nicht, dass das zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben kommen würde. Wenn ich 50 Jahre alt wäre und das Haus verkaufen würde, in dem meine Familie gelebt hat, würde das in Ordnung sein. Aber mit 30 ist das bizarr.»

Fühlt sich gedrängt

Doch Kourtney hatte anscheinend kein Erbarmen und versuchte ihren Lebensgefährten, der in New York geboren wurde, weiter zu ermutigen, zum Anwesen seiner Eltern zu fahren, sobald sie an der Ostküste sind. Ihrer Meinung nach sollte sich Scott dem stellen, das Haus ausräumen und entscheiden, ob er es verkaufen möchte, oder eben nicht - zum Unverständnis ihres Partners. «Ich habe das Gefühl, dass du mich weiter drängst und ich weiss nicht, wieso du versuchst, das zu tun», sagte er ihr und fügte hinzu: «Oh mein Gott! Kannst du aufhören, mich damit zu nerven! Ganz offensichtlich fühle ich mich einfach noch nicht wohl, dorthin zu gehen.»

Momentan hat das Paar sowieso mit seinem Neugeborenen alle Hände voll zu tun: Am 14. Dezember brachte Kourtney ihr drittes Kind von Scott Disick, einen Jungen, dessen Name noch nicht bekannt ist, zur Welt.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Scott Disick: Was sagt er zu den Krisen-Gerüchten?
    Montag, 19. Januar 2015 / 11:33:58
    [ weiter ]
    Scott Disick: Ein letztes Trinkgelage
    Montag, 29. Dezember 2014 / 23:15:24
    [ weiter ]
    Kourtney Kardashians ungewöhnlicher Babyname
    Montag, 22. Dezember 2014 / 12:16:02
    [ weiter ]
    Kourtney Kardashians Mutter sorgte für Stress
    Dienstag, 16. Dezember 2014 / 09:42:44
    [ weiter ]
    Kourtney Kardashian: Kind Nummer drei ist da
    Montag, 15. Dezember 2014 / 08:12:07
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG