Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ruhe in Frieden, Sammy! Du warst das beste Hündchen der Welt»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gestorben.info, www.biebers.info, www.justin.info, www.hund.info

Freitag, 12. Dezember 2014 / 08:12:17

Justin Biebers Hund ist gestorben

Popstar Justin Bieber (20) mag einen schlechten Ruf haben, was Tiere angeht - der Verlust seines Hundes Sammy trifft ihn dennoch schwer.

Am Donnerstag [11. Dezember] postete der Star ('Beauty and a Beat') ein älteres Foto, das ihn als Kind mit seinem Papillon Sammy zeigt, auf Instagram. Der Hund hatte bei seinen Grosseltern gelebt und ist jetzt gestorben.

«Ruhe in Frieden, Sammy! Du warst das beste Hündchen der Welt», schrieb Justin zu dem süssen Schnappschuss, der allem Anschein nach noch in der Tierhandlung entstanden ist.

2011 hatte der Star in einem Radiointerview von Sammy erzählt und bestätigt, dass der kleine Racker bei seinen Grosseltern lebt.

Trauer auf Social-Media

Biebers Fans, die Beliebers, trauern online mit ihrem Star. Kommentare wie «Es tut mir so leid, Justin» oder «Bleib stark» geben dem Hit-Macher sicher Kraft.

Und dass, obwohl das Teenie-Idol nicht gerade für seinen guten Umgang mit Tieren bekannt ist. Seit Justin Bieber sein Äffchen Mally im April 2013 am Münchner Flughafen zurückliess und sich schlichtweg nicht mehr um den Süssen kümmerte, steht er unter strenger Beobachtung. Umso krasser scheint es, dass derzeit schon wieder ein Tier in seiner Familie leidet: Bulldogge Karma.

Karma von Hundetrainer entführt

Vor rund einem Jahr sollen Justin und sein Vater Jeremy (39) das Tier gekauft haben und seitdem gibt es nur Ärger. Angeblich lebt der Vierbeiner seit Monaten bei einem Hundetrainer, der behauptet, dass die Biebers nicht einmal für den Unterhalt des Hundes aufkommen. Der Popstar und sein Vater behaupten indes, der Hundetrainer habe Karma entführt und wolle ihn nicht zurückgeben.

Am Höhepunkt der Auseinandersetzung berichtete der Tier-Experte, Jeremy habe Karma aus dem zweiten Stock seines Hauses vom Balkon geworfen, als dieser sich nicht benehmen wollte.

Vielleicht sollte Justin Bieber die Zeichen richtig deuten und in Zukunft tierfrei durchs Leben gehen - das erspart ihm sicher den einen oder anderen Skandal.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Justin Bieber: Mysteriöse Nachricht
    Sonntag, 28. Dezember 2014 / 17:49:55
    [ weiter ]
    Justin Bieber hat keine Freundin
    Dienstag, 16. Dezember 2014 / 09:38:55
    [ weiter ]
    Justin Bieber Papa ist kein Hundefreund
    Dienstag, 2. Dezember 2014 / 08:26:45
    [ weiter ]
    Tierschützer werfen Bieber Tierquälerei vor
    Mittwoch, 3. April 2013 / 18:05:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Ärger mit Tierschützern
    Donnerstag, 20. Dezember 2012 / 20:25:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG