Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kate Hudson und Matt Bellamy gehen in Zukunft getrennte Wege.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verlobung.info, www.geplatzt.info, www.hudsons.info, www.kate.info

Dienstag, 9. Dezember 2014 / 08:28:35

Kate Hudsons Verlobung mit Matt ist geplatzt

Leinwandschönheit Kate Hudson (35) wird nun nicht wie geplant mit Rocker Matt Bellamy (36) vor den Traualtar treten: Das Paar hat sich getrennt.

Vor über dreieinhalb Jahren ging der Muse-Frontmann ('Panic Station') vor seiner Liebsten ('Nine') auf die Knie und sie sagte überglücklich Ja. Jetzt ist der Traum von einem Tag in Weiss und einem Miteinander-Alt-Werden vorbei. Und das höchstoffiziell, denn Kates PR-Sprecher bestätigte gegenüber 'People': «Kate und Matt sind schon seit einer Weile getrennt. Sie bleiben enge Freunde und engagierte Eltern.»

Die beiden erziehen den dreijährigen Sohn Bingham zusammen. Ihren Verlobungsring, der so lange das schönste Accessoire der Künstlerin war, trägt Kate schon seit Anfang November nicht mehr - die Trennungs-Bestätigung folgt also auf eine Menge Gerüchte.

Gemeinsame Zeit war zuletzt rar

Das Paar hatte zuletzt auch immer weniger Zeit zusammen verbracht. Matt schwänzte Kates grosses Thanksgiving-Essen und in dieser Woche feierte er in London, während seine Ex in Los Angeles weilte. Angeblich hat die Scheidung von Black-Crowes-Sänger Chris Robinson (47) im Jahr 2007 so tiefe Spuren hinterlassen, dass Kate Hudson nicht unüberlegt ein zweites Mal vor den Altar schreiten wollte.

«Sie will sich nie wieder scheiden lassen müssen und war sich nicht sicher, ob eine Ehe mit Matt das Richtige sei», erklärte eine Freundin der Hollywoodlerin gegenüber 'X17 Online'. «Es herrscht immer noch viel Liebe zwischen ihnen und sie wollen ihren Sohn in Freundschaft aufziehen. Niemand weiss, was die Zukunft für die beiden bereithält, momentan ist es aber keine Hochzeit.»

Im Juli noch alles rosig

Noch im Juli hatte Kate Hudson, die aus ihrer Ehe mit Chris den zehnjährigen Ryder erzieht, ihre Beziehung mit Matt Bellamy verteidigt. Damals sagte sie zu Gast in der US-Talkshow 'The View': «Wir haben Kinder und eine Familie und müssen uns einfach Zeit füreinander nehmen. Wir wollen das. Sollten wir wirklich heiraten, wäre das das Beste für die Kinder. Wir sind einfach glücklich. Klar ist das nicht zwingend eine Garantie, aber es liegt etwas Schönes in der Sicherheit einer Ehe. Und wir werden es tun, wenn wir es tun.»

Kate Hudson und Matt Bellamy haben sich im Frühling 2010 ineinander verliebt, es bleibt ihnen zu wünschen, dass sie den Kids zuliebe tatsächlich eine freundschaftliche Trennung über die Bühne bringen.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kate Hudson: Was würde Beyoncé tun?
    Sonntag, 21. Juni 2015 / 23:46:05
    [ weiter ]
    Matt Bellamy war wie ein Gefangener an Kate Hudsons Seite
    Mittwoch, 6. Mai 2015 / 13:35:50
    [ weiter ]
    Kate Hudson und Matthew shoppen gemeinsam
    Dienstag, 23. Dezember 2014 / 09:41:32
    [ weiter ]
    Kehrt Kate Hudson zurück zu Matthew Bellamy?
    Donnerstag, 18. Dezember 2014 / 06:26:53
    [ weiter ]
    Matt und Kate wollen eine friedliche Trennung
    Mittwoch, 10. Dezember 2014 / 10:07:26
    [ weiter ]
    Kate Hudson ist bereit für Kind Nummer drei
    Donnerstag, 31. Juli 2014 / 15:38:48
    [ weiter ]
    Kate Hudsons Leben ist eine Herausforderung
    Freitag, 4. April 2014 / 09:17:05
    [ weiter ]
    Kate Hudson geht auf Abstand
    Dienstag, 25. März 2014 / 11:42:25
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG