Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Mit 18 Jahren zog er in die Stadt der Träume.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hedlund.info, www.verloren.info, www.garrett.info, www.seinen.info

Donnerstag, 4. Dezember 2014 / 17:30:27

Garrett Hedlund: L.A. hat seinen Zauber verloren

Filmstar Garrett Hedlund (30) findet es schade, dass er nicht mehr dieselbe Magie spürt, die Los Angeles früher auf ihn ausübte.

Der Leinwand-Leckerbissen ('Tron: Legacy') wuchs in Minnesota und Arizona auf, bevor es ihn mit 18 in die Stadt der Engel zog, weil er sich im Filmgeschäft beweisen wollte. Er weiss noch ganz genau, welches Gefühl ihn überkam, als er in L.A. ankam.

Die Wirklichkeit sehen

«Wenn man nach L.A. kommt, denkt man für eine Sekunde, man träumt. Man sieht das Hollywood-Zeichen, dann das Meer und all die Dinge, die man nur aus dem Fernsehen kennt», beschrieb er gegenüber 'Marie Claire'. «Es ist einfach traurig, wenn man beginnt, die Touristenattraktionen als das zu sehen, was sie wirklich sind - um sieben Uhr morgens, wenn niemand auf dem Walk of Fame ist und da einfach nur braune Papiertüten herumwehen.»

Ein Trostpflaster gegen den Realitätsschock dürfte für den Freund von Kirsten Dunst (32, 'Melancholia') gewesen sein, dass seine Karriere durch den Umzug nach Los Angeles tatsächlich ins Rollen kam.

Film mit Angelina Jolie

Bald wird er in 'Unbroken' zu sehen sein, mit dem Regisseurin Angelina Jolie (39, 'Salt') die Geschichte des Olympioniken Louis Zamperini (? 97) erzählt, der im zweiten Weltkrieg in japanische Kriegsgefangenschaft geriet. Für Garrett waren die Dreharbeiten auch deshalb ein besonderes Vergnügen, weil er dank ihnen mit einem alten Bekannten Wiedersehen feiern konnte:

«Ich hoffe, die nächsten zehn Jahre werden so aufregend wie die letzten. Es war toll, Brad Pitt am Set [von 'Unbroken'] zu treffen, weil ich mit ihm gearbeitet habe, als ich 18 war [die beiden spielten in 'Troja'] und jetzt bin ich gerade 30 geworden. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, trifft es mich, wie viel Zeit vergangen ist und wie wir alle damals waren», schüttelte Garrett Hedlund ungläubig den Kopf.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chris Martin: Ein Oscar? Mir doch egal!
    Montag, 15. Dezember 2014 / 11:20:38
    [ weiter ]
    Wollen Kirsten Dunst und Garrett ein Baby?
    Mittwoch, 6. August 2014 / 09:49:52
    [ weiter ]
    Garrett Hedlund und Kirsten Dunst: Ihr Glücksrezept
    Sonntag, 11. Mai 2014 / 21:19:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG