Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Orlando Bloom freut sich auf neue Zeiten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.orlando.info, www.dreckig.info, www.werden.info, www.bloom.info

Donnerstag, 4. Dezember 2014 / 13:24:42

Orlando Bloom will dreckig werden

Frauenschwarm Orlando Bloom (37) hat keine Lust mehr auf Schönlings-Rollen. Er möchte als «gebrochen und dreckig» und nicht als «sauber» und «aufrecht» bekannt sein.

Der Schauspieler ('Troja') ist vielen als Elbe Legolas aus 'Der Herr der Ringe' und der 'Hobbit'-Reihe bekannt und wird in 'Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere' ab dem 10. Dezember erneut in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Das nächste Kapitel

Damit endet für Orlando aber der Ausflug ins Elbenland und der Brite freut sich auf weitere spannende Rollen, die ihn herausfordern.

«Wenn ich zurückblicke, sehe ich diese unglaubliche Chance, es ist fantastisch, in Legolas zu schlüpfen und ich hatte die beste Zeit überhaupt, ihn zu spielen. Aber jetzt freue ich mich auf das nächste Kapitel und darauf, alle möglichen Dinge zu machen, rauerere, heftigere», meinte er gegenüber 'BBC Radio 1'.

«Ich habe das Gefühl, dass ich gebrochen und dreckig sein muss und auch ein bisschen aggressiv. Ich will eine ganz andere Seite von mir zeigen ... Jeder denkt, dass ich sehr sauber und irgendwie aufrecht bin, oder nicht? Ich sehe mich ja selbst an und denke: 'Mensch, ich sehe aus, als würde mir ein Stock im ... stecken.' [...] Ich will einfach alles rauslassen.»

'Freiheit' auf der Stirn

Eine der grössten Rollen von Orlando Bloom war auch die des Will Turner aus 'Fluch der Karibik'. Damals musste er sich allerdings ganz schön in den Part hineinfuchsen und vor allem musste er sich am Set behaupten.

«Ich werde mich immer daran erinnern, wie ich Geoffrey Rush und Johnny Depp auf diesem Set sah und es war, als hätten sie 'Freiheit' quer über ihre Stirn tätowiert, verstehen Sie, was ich meine? Sie konnten sich alles erlauben. Und ich stand da wie jemand mit seinen hochgezogenen Socken, der ans Set kommt und das Mädchen kriegt und zimperlich und so ist», seufzte Orlando Bloom.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Orlando Bloom: Der Rettungsschwimmer von Malibu
    Dienstag, 23. Juni 2015 / 10:27:27
    [ weiter ]
    Orlando Bloom: Was läuft da mit Katie Holmes?
    Sonntag, 14. Dezember 2014 / 11:23:55
    [ weiter ]
    Abschied der «Hobbit»-Trilogie in London
    Dienstag, 2. Dezember 2014 / 09:24:48
    [ weiter ]
    Orlando Bloom: Zuhause kann überall sein
    Freitag, 29. August 2014 / 22:48:37
    [ weiter ]
    Orlando Bloom: Ein neues Image muss her
    Freitag, 9. Mai 2014 / 15:34:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG