Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kimberly Wyatt gebar nach eigener Aussage - einen 'perfekten' Wonneproppen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.perfekten.info, www.kimberly.info, www.tochter.info, www.wyatt.info

Donnerstag, 4. Dezember 2014 / 00:54:02

Kimberly Wyatt: Stolze Mutter einer «perfekten» Tochter

Musikerin Kimberly Wyatt (32) und ihre Tochter sind nach der Geburt wohlauf.

Die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin ('Buttons') und ihr Ehemann Max Rogers (32) teilten ihren Fans die frohe Nachricht via Twitter mit und bezeichneten den kleinen Wonneproppen als «perfekt». Gestern brachte Kimberly ihre Tochter zur Welt und ist über alle Massen begeistert, dass die Kleine gesund und munter ist. «Max Rogers und ich sind hoch erfreut, dass unser kleines Mädchen gestern sicher auf die Welt gekommen ist. Wir könnten nicht glücklicher sein. Sie ist perfekt! Jetzt erstmal ausruhen?», postete sie auf der Webseite.

Im August machte die Musikerin ihre Schwangerschaft bekannt und hielt seitdem ihre Fans über die sozialen Medien auf dem Laufenden. Kimberly und Max gaben sich im Februar das Ja-Wort und planten ursprünglich, noch eine Weile mit der Familiengründung zu warten. Als die Sängerin doch gleich schwanger wurde, waren sie sofort begeistert. «Max und ich wollten schon immer Kinder haben, also war es eine tolle Überraschung, als ich während unserer Hochzeitsreise herausfand, dass ich schwanger war! Wir dachten, wir könnten noch eine Weile länger Spass haben - aber offensichtlich funktionierte alles einwandfrei!», berichtete sie unlängst im Interview mit dem britischen 'Closer'-Magazin.

Eine Person wird über die Geburt ganz besonders erfreut sein: Kimberlys frühere Bandkollegin Ashley Roberts (33, 'Don't Cha'), die ihre Freundin während der Schwangerschaft sehr unterstützte. «Sie freut sich so sehr! Sie war auf der 'Saturday Night Takeaway'-Arenatour, deshalb konnten wir nicht so viel Zeit miteinander verbringen, wie wir es normalerweise tun. Ich ging aber zu ihr in den Backstage der O2-Halle und war eine Weile bei ihr im Ankleidezimmer. Ich habe ihr meinen Babybauch gezeigt und sie hat ihr Ohr daran gelegt. Es war toll!», berichtete Kimberly Wyatt.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kimberly Wyatt: «Reality-TV kann die Seele zerstören»
    Mittwoch, 16. Dezember 2015 / 23:25:04
    [ weiter ]
    Kimberly Wyatt tanzt mit ihrem Baby
    Freitag, 29. August 2014 / 06:49:08
    [ weiter ]
    Kimberly Wyatt zweifelt an der Ehe
    Samstag, 10. August 2013 / 11:37:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG