Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Will Robbie jetzt die Kaffewelt erobern?

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kampfansage.info, www.williams.info, www.clooney.info, www.robbie.info

Dienstag, 2. Dezember 2014 / 13:39:00

Robbie Williams macht Clooney Kampfansage

Popstar Robbie Williams (40) hat ein neues Ziel: Er will George Clooney (53) eifersüchtig machen. Er sieht sich als wesentlich werbeträchtiger als George.

Der Sänger ('Angels') hat etwas mit dem Filmstar ('Ocean's Eleven') gemeinsam: Beide machen Werbung für Kaffee. Während man George als Nespresso-Testimonial kennt, wurde kürzlich Robbies Reklame für Café Royal veröffentlicht, in der er einen James-Bond-ähnlichen Typen verkörpert.

Im Dienste des guten Geschmacks

«Ich bin heute aufgewacht, hab mich im Spiegel angeguckt und sagte, es ist an der Zeit George Clooney eifersüchtig zu machen», grinste der Brite laut der 'Bild'-Zeitung. «Ich bin Stokes (Robbies Heimatstadt Stoke-on-Trent) Antwort auf George! Aber ich will ja gar nicht soviel über George sprechen, es geht heute um mich, Robbie Williams, im Dienste des guten Geschmacks. So, F*** you, George! Ausserdem: Er kann doch gar nicht singen!»

Ob dem smarte Sänger sein Unterfangen, George als Vertreter des guten Geschmacks abzulösen, gelingen wird? Vor Kurzem zweifelten viele noch an seinem Sinn für Timing, als er die Geburt seines zweiten Kindes, ein Jung namens Charlton, live auf Twitter begleitete und Videos seiner in den Wehen liegenden Frau Ayda Field (35) veröffentlichte. Die nahm es mit Humor und spielte mit, aber sie kennt ihren Schatz ja auch schon eine Weile: Die beiden sind seit 2010 verheiratet und erziehen bereits ihre zweijährige Tochter Theodora zusammen.

«Unglaubliche Leidenschaft»

Beruflich verdingt sich der ehemalige Boygroupstar übrigens nicht nur als Kaffee-Werbegesicht. Er erklärte am vergangenen Freitag überraschend, ein neues Album namens 'Under the Radar Vol 1' auf den Markt zu bringen. Dieses gibt es allerdings nicht im herkömmlichen Plattenladen, sondern ab dem 8. Dezember als Download auf seiner Internetseite robbiewilliams.com.

Darin enthalten: Eine Reihe von Songs, für die Robbie Williams laut des Teaser-Videos, das er auf seiner Seite veröffentlicht hat, «eine unglaubliche Leidenschaft hat», die es aber «aus verschiedenen Gründen» bislang noch nicht auf seine Alben geschafft haben und nun nicht länger auf seinem Computer vor sich hin stauben sollen.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Robbie Williams: Zoff mit Jimmy Page
    Mittwoch, 14. Januar 2015 / 09:49:16
    [ weiter ]
    Robbie Williams: Zoff mit Jimmy Page
    Mittwoch, 14. Januar 2015 / 09:49:16
    [ weiter ]
    Robbie Williams: Zoff mit Jimmy Page
    Mittwoch, 14. Januar 2015 / 09:49:16
    [ weiter ]
    Robbie Williams: Zoff mit Jimmy Page
    Mittwoch, 14. Januar 2015 / 09:49:16
    [ weiter ]
    Robbie Williams Sohn ist endlich daheim
    Donnerstag, 30. Oktober 2014 / 12:25:06
    [ weiter ]
    Robbie Williams: Grüsse aus dem Kreisssaal
    Montag, 27. Oktober 2014 / 23:22:48
    [ weiter ]
    Robbie Williams: Fan den Arm gebrochen
    Freitag, 4. Juli 2014 / 08:24:11
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG