Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich bin immer offen für jeden, der talentiert ist»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.perfektionistin.info, www.guetta.info, www.david.info, www.nicki.info

Samstag, 29. November 2014 / 23:47:28

David Guetta: Nicki Minaj ist eine Perfektionistin!

Der Perfektionismus von Musikerin Nicki Minaj (31) machte den Star-DJ und Hit-Produzenten David Guetta (47) «ein bisschen verrückt».

Der Chartstürmer ('Titanium') und die Sängerin ('Anaconda') haben sich für den Track 'Hey Mama', der auf seinem Album 'Listen' zu finden ist, bereits zum zweiten Mal zusammengetan.

Der Produzent empfand die Hingabe der Künstlerin zwar als bewundernswert, musste aber auch zugeben, dass sie ihn einige Nerven kostete. «Nicki, sie ist so eine Perfektionistin, das ist unglaublich. Sie machte mich wirklich ein bisschen verrückt», erklärte der Hit-Lieferant gegenüber 'MTV.co.uk'.

Doch der DJ wusste, auf was er sich einliess, schliesslich standen die beiden schon 2011 für den Song 'Turn Me On' gemeinsam im Studio.

Endergebnis zahlt sich aus

Und während der Perfektionismus der Rapperin die Aufnahmen vielleicht in die Länge zog, gab David zu, dass sich das Endergebnis von Nicki stets auszahlen würde. «Am Ende ist das Ergebnis unglaublich, weil sie mich wirklich wegen kleiner Details anruft, aber am Ende, wenn man diese Details addiert, verändern sie die Platte. Und ich denke, dass diese Aufnahme wirklich sehr bedeutend ist.»

Doch nicht nur Nicki hatte das Vergnügen, mit David zu arbeiten. Auch andere Talente wie zum Beispiel die Stimm-Granate Sia (38, 'Chandelier') und der Singer-Songwriter Sam Martin (31, 'Lovers on the Sun') versammelten sich für den Star-DJ im Studio. Ein grosser Spass für den Megastar, der es liebt, mit den angenagtesten Musikern zu arbeiten. «Ich bin immer offen für jeden, der talentiert ist», strahlte David Guetta.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    David Guetta: Pop war gestern
    Freitag, 6. März 2015 / 00:25:00
    [ weiter ]
    David Guetta: Nach Trennung in Midlife-Crisis
    Dienstag, 25. November 2014 / 17:05:05
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
     
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Polwärts - Tiefe Einsichten in den hohen Norden [ weiter ]
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG